Virenscanner

Diskutiere Virenscanner im WinXP - Software Forum im Bereich WinXP - Software; Hallo, kennt jemand nen guten, am besten kostenlosen, Virenscanner fuer XP den ich dann auch laufend updaten kann? Uli
fremd

fremd

Threadstarter
Hallo,

kennt jemand nen guten, am besten kostenlosen, Virenscanner fuer XP den ich dann auch laufend updaten kann?

Uli

mirkowe

mirkowe

Einen kostenlosen Virenscanner für XP ? Das sieht schlecht aus. Bei der Final funktionieren viele kommerzielle Scanner, bei der Beta nach meinen Erfahrungen ausschließlich NAV 2002. Wenn Du einen für den "Übergang" brauchst, dann ziehe Dir am besten von avp.ch einen.

Ciao Mirko

J
Hab selber den Tip: www.avast.com bekommen

und muß sagen: echt supi !

Thema:

Virenscanner

Virenscanner - Ähnliche Themen

• Löschen Virenscanner

Löschen Virenscanner: Wie kann ich den Avast Virenscanner vom PC Windows 7 deinstallieren
  • Windows Defender Probleme mit 3rd Party Virenscanner (Malwarebytes)

Windows Defender Probleme mit 3rd Party Virenscanner (Malwarebytes): Guten Tag, seit der Update, Versionen: 1703/1709, Creators Update bekomme ich folgenden kleinere "Problemen" mit Windows Defender weill ich...
  • Windows 10 schaltet seit einiger Zeit ständig mein Virenscanner ab wie verhindere ich das?

Windows 10 schaltet seit einiger Zeit ständig mein Virenscanner ab wie verhindere ich das?: Windows 10 Home schaltet seit einiger Zeit ständig meinen Virenscanner (zuverlässiger Drittanbieter) ab und aktiviert ungefragt und unerwünscht...
  • Windows crasht bei Virenscanner (Avira, Malwarebytes, CCleaner)

Windows crasht bei Virenscanner (Avira, Malwarebytes, CCleaner): Hallo liebes Forum, mittlerweile möchte ich echt meinen PC gegen die Wand treten. :wut Also vorweg, ich besitze eine 120 GB SSD für Windows /...
  • Virenscanner etc. ...

Virenscanner etc. ...: Hallo liebe Gemeinde, ich frage hier mal in die Runde zu einem, bei eingefleischten und überzeugten Windows-Usern, sicher recht nervigen Thema...