Virenscanner update auf WS

Diskutiere Virenscanner update auf WS im Windows NT Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo Ich muss auf 50 WS (NT 4.0) den Virenscanner (McAfee) updaten. Wir haben auf dem PDC eine Version MCAfee Server installiert und jedesmal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
earthling

earthling

Threadstarter
Hallo

Ich muss auf 50 WS (NT 4.0) den Virenscanner (McAfee) updaten.
Wir haben auf dem PDC eine Version MCAfee Server installiert und jedesmal wenn wir den Server (PDC) mit dem neusten Update updaten sollten die WS auch upgedatet werden.
Momentan ist es so, dass auf jeder WS man sich als Administrator einloggen sollte um den Virenscanner auf jeder einzelen WS upzudaten.
Wer kann mir helfen und Tipps geben, damit ich das Zentral von einem PC aus machen kann, dass alle 50 WS upgedatet werden.
Sorry bin voll überfordert mit dem Virenscanner update.
Bitte um eure Hilfe.

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Der Post ist hier bereits vorhanden. Bitte Thema nur 1x eröffnen, Danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Virenscanner update auf WS

Virenscanner update auf WS - Ähnliche Themen

• ZERSTÖRT WINDOWS 10 EXTERNE FESTPLATTEN (im Zusammenspiel mit Virenscannern)?

ZERSTÖRT WINDOWS 10 EXTERNE FESTPLATTEN (im Zusammenspiel mit Virenscannern)?: Hallo ihr Lieben, ich habe mit Interesse diesen Thread gelesen: WINDOWS 10 ZERSTÖRT EXTERNE FESTPLATTEN!?!?!? Hier wird eindringlich...
  • windows 10 virenscanner

windows 10 virenscanner: Guten Tag, welche Antiviren Software wird für w 10 verwendet und wo wird sie geladen ? Mit freundlichen Grüßen Manfred Jung
  • Löschen Virenscanner

Löschen Virenscanner: Wie kann ich den Avast Virenscanner vom PC Windows 7 deinstallieren
  • Windows Defender Probleme mit 3rd Party Virenscanner (Malwarebytes)

Windows Defender Probleme mit 3rd Party Virenscanner (Malwarebytes): Guten Tag, seit der Update, Versionen: 1703/1709, Creators Update bekomme ich folgenden kleinere "Problemen" mit Windows Defender weill ich...
  • Windows 10 schaltet seit einiger Zeit ständig mein Virenscanner ab wie verhindere ich das?

Windows 10 schaltet seit einiger Zeit ständig mein Virenscanner ab wie verhindere ich das?: Windows 10 Home schaltet seit einiger Zeit ständig meinen Virenscanner (zuverlässiger Drittanbieter) ab und aktiviert ungefragt und unerwünscht...