Virenscanner update auf WS

Diskutiere Virenscanner update auf WS im Windows NT Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo Ich muss auf 50 WS (NT 4.0) den Virenscanner (McAfee) updaten. Wir haben auf dem PDC eine Version MCAfee Server installiert und jedesmal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

earthling

Threadstarter
Dabei seit
19.11.2001
Beiträge
121
Hallo

Ich muss auf 50 WS (NT 4.0) den Virenscanner (McAfee) updaten.
Wir haben auf dem PDC eine Version MCAfee Server installiert und jedesmal wenn wir den Server (PDC) mit dem neusten Update updaten sollten die WS auch upgedatet werden.
Momentan ist es so, dass auf jeder WS man sich als Administrator einloggen sollte um den Virenscanner auf jeder einzelen WS upzudaten.
Wer kann mir helfen und Tipps geben, damit ich das Zentral von einem PC aus machen kann, dass alle 50 WS upgedatet werden.
Sorry bin voll überfordert mit dem Virenscanner update.
Bitte um eure Hilfe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Virenscanner update auf WS

Virenscanner update auf WS - Ähnliche Themen

Windows 10 1909 Update auf 2004 schlägt fehl: Hallo miteinander, ich weiß mir nicht mehr zu helfen und muss hier nun nachfragen, da das Update auf 2004 einfach nicht klappen mag. Zuerst zu...
Updateproblematik: Liebes Microsoft-Team, darf ich mal Fragen, wann Ihr versucht, die Updateproblematik in den Griff zu bekommen. Ich muss mich bei jedem Update...
Übermittlungsoptimierung und Updates verbrauchen gesamte Netzwerkleistung: Guten Tag zusammen, ich muss mich ja echt mal über MS auskotzen. Was MS mit den Kunden (zumindest mit mir) anstellt ist echt unter aller Sau...
Windows-Update ruiniert meinen Rechner: Guten Tag, lieber Leser, nachdem die Microsoft-Mitarbeiter aus dem Messenger-Chat von Facebook mich mehrmals aufgefordert haben, eine Diskussion...
Microsoft 640 XL Dual SIM: Update auf Windows Phone 10 scheitert immer - Error 801881D0 :-(((: Seit vielen Wochen (!) schon versuche ich, das Handy meiner Frau, ein Microsoft Lumia 640 XL Dual SIM von Windows Phone 8.1 auf Windows Phone 10...
Oben