Virenscanner für Windows Server 2000 [erledigt]

Diskutiere Virenscanner für Windows Server 2000 [erledigt] im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo, ich bin auf der Suche nach einen kostenlosen/kostengünstigen Virenscanner für Windows Server 2000. Hätte jemand dazu ein par Infos für...
M

Minimi

Threadstarter
Standort
Heiligenstadt
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einen kostenlosen/kostengünstigen Virenscanner für Windows Server 2000. Hätte jemand dazu ein par Infos für mich.

Danke schonmal vorab !

Mit freundlichen Grüßen Minimi

Nachtrag 07.09.2007 10.02 Uhr:

Wenn ihr schon dabei seid ein kostenloses/kostengünstiges Backup Programm (z.B. Acronis) such ich auch noch.

Zuletzt bearbeitet:
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
http://de.clamwin.com/

Aber gerade für nen Server sollte man ein paar Euro locker machen und ne Bezahlversion eines Virenscanners installieren.

M

Minimi

Threadstarter
Standort
Heiligenstadt
Wäre ja schön wenn es nur ein "par Euros" wären. Noch eine Frage zu dem Link. Ist das Prog auch für Windows Server 2000. Stand nicht darüber bei Infos auf der Homepage ?!

Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Standort
Nord-Europa
Hallo,

eine Backup-Software für Server wird es wohl so einfach nicht als Freeware geben.
Acronis nimmt für TrueImage statt 50 Euro dann ca. 600 für die Server-Version !!

Du kannst aber "offline" deinen Server bestimmt mit Freeware sichern.

;-)

M

Minimi

Threadstarter
Standort
Heiligenstadt
Hallo,

eine Backup-Software für Server wird es wohl so einfach nicht als Freeware geben.
Acronis nimmt für TrueImage statt 50 Euro dann ca. 600 für die Server-Version !!

Du kannst aber "offline" deinen Server bestimmt mit Freeware sichern.

;-)
Offline ? sry versteh nicht ganz.ändert doch nichts daran das antivir nicht free auf windows server 2000 läuft !?

Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Standort
Nord-Europa
Hallo,

meine Antwort bezieht sich ja auch deine Frage betr. BACKUP !!

Wenn du einen privaten Server hast, dann kann man ja eine "offline-Sicherung"
machen, sonst wird wohl der Ausfall bzw. Verwaltung schwer.
;-)

M

Minimi

Threadstarter
Standort
Heiligenstadt
Danke für die Antworten. Hat sich jetzt erledigt. Thema kann gelöscht werden.

Mit freundlichen Grüßen
Markus Jaschke

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
Themen werden nicht gelöscht (normalerweise)
Du könntest das Thema aber als gelöst markieren:

Im ersten Beitrag auf ändern gehen, erweitert klicken, in der Überschrift dann [gelöst] oder [erledigt] eingeben, speichern nicht vergessen. Fertig

Erli :cool

Thema:

Virenscanner für Windows Server 2000 [erledigt]

Virenscanner für Windows Server 2000 [erledigt] - Ähnliche Themen

• Virenscanner für WHS2011

Virenscanner für WHS2011: Hallo, ich hatte lange mit dem WHS2011 das Problem keinen Virenscanner für kleines Geld zu finden. Nun bin ich auf eine Lösung gestoßen die möchte...
  • Gibt es einen Brauchbaren Virenscanner für Windows 3.1x?

Gibt es einen Brauchbaren Virenscanner für Windows 3.1x?: Hallo Forum, ich suche einen brauchbaren Virenscanner für Windows 3.1x. ich will mal meinen PC checken. Blue-Fox...
  • Avira & Microsoft: Virenscanner für Windows Home Server

Avira & Microsoft: Virenscanner für Windows Home Server: Mit dem Windows Home Server zielt Microsoft auf technikbegeisterte Familien. Doch auch der Home Server muss vor Malware aller Art geschützt...
  • Welche Firewall/Virenscanner für Windows Vista 64 Bit?

Welche Firewall/Virenscanner für Windows Vista 64 Bit?: Mahlzeit, ich habe mir Vista in der 64 Bit Version installiert. Leider finde ich keine Firewall für diese Vista Version. Welche FW benutzt ihr...
  • Kostenloser Virenscanner für Windows 98 ?

Kostenloser Virenscanner für Windows 98 ?: Moin Moin, ich habe mal wieder eine kleine Frage.... und zwar suche ich einen kostenlosen Virenscanner für Windows 98. Nicht das ihr jetzt denkt...