virenscanner für win2003

Diskutiere virenscanner für win2003 im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; welchen virenscanner kann ich benutzen norton2002 läuft nicht? :music
L

loopx

Threadstarter
Dabei seit
29.07.2003
Beiträge
1
welchen virenscanner kann ich benutzen norton2002 läuft nicht? :music
 
H

hare

Gast
Benutze MCAfee Virusscan Enterprise 7.0.0 läuft auf mein Win2003 Server seit 5 Wochen stabil. :blush
 
Gnoovy

Gnoovy

Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
2.182
Alter
38
hi leutz,



habe ihr die Virenscannersoftware AVG 6.0 Professional Edition. Weiss einer, ob die auf nem 2003 server läuft? Auf der Homepage des Herstellers steht halt, dass die sogenannte 6.0 free nicht läuft und ich weiss halt net, ob diese Version eventuell läuft. Per Mail antworten die net. :angry: :sneaky



greetz
gnoovy
 
D

drischnie

Dabei seit
28.07.2003
Beiträge
5
die free version läuft nicht auf windows server versionen
 
Gnoovy

Gnoovy

Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
2.182
Alter
38
hi leutz,



@drischnie



jo richtig genau, so stehts ja auch auf der Page. Aber ich hab ja die Professional da. Die ist ja in der Kompatibilitätsliste nicht enthalten. Ich weiss halt net, ob das für die jetzt automatisch auch so gilt.




greetz
gnoovy
 
Thema:

virenscanner für win2003

virenscanner für win2003 - Ähnliche Themen

Groove Music: Hello! It happens when I open DVBViewer or VLC and a stream is played. It happened with Spotify and Groove Music. Using Spotify, I was able to...
Virus lässt sich nicht entfernen! Windows 10 / Windows Defender Offline: Hallo, Community! Mein Windows 10 - Virus - Schutz läuft einwandfrei! Leider habe ich seit kurzem 2 Viren drin. Der "Microsoft Defender...
Virenscanner wechseln: Momentan habe ich d Virenscanner McAfee LifeSafe. Ich möchte ihn deaktivieren (noch nicht deinstallieren) und mit Microsoft Defender...
Dateien verschwinden aus dem Download Ordner: Hallo liebe Community, ich habe das Problem das immer wieder Dateien aus meinem Download Ordner verschwinden. Aufgefallen ist es mir aber erst...
Windows 10: Immer wieder Anmeldeinformationen für Outlook, OneDrive, Google ... neu eingeben: Seit einiger Zeit muss ich nach Neustart, aber auch immer wieder zwischendurch, die Anmeldeinformationen für Outlook, OneDrive, Google, Adobe ...
Oben