Virenscanner für Vista

Diskutiere Virenscanner für Vista im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Vista - Allgemeines; Weiß jemand ob ich antivir 7 effektiv unter windows vista (die öffentliche beta ) einsetzen kann? LG Max
#1
M

Max93

Gast
Weiß jemand ob ich antivir 7 effektiv unter windows vista (die öffentliche beta ) einsetzen kann?

LG Max
 
#2
M

MaXis

Dabei seit
08.10.2005
Beiträge
524
Alter
41
Ort
Oberhausen/BW
Kann ich dir nicht sagen, aber wenn du einen kostenlosen Scanner suchst schau mal bei eTrust.
Dort gibt es ne Beta extra für Vista. Updates sind für ein Jahr kostenlos!
Hab ich auch drauf, läuft ordentlich und ist auch auf Deutsch.
 
#3
M

Max93

Gast
thx und auch komplett kostenlos?

kannst du mir mal den link schickn?
lg max
 
#4
M

MaXis

Dabei seit
08.10.2005
Beiträge
524
Alter
41
Ort
Oberhausen/BW
Jup. Bis jetzt ist noch keine Rechnung gekommen! :D
Bin da über die MS Seite draufgestossen, da Vista ja meckert (wie XP) wenn kein Virenscanner drauf ist.
Hab aber leider den Link nicht mehr. Aber über MS müsstets Du da dran kommen.
 
#5
S

SuperTux

Gast
Vista braucht doch keinen Virenscanner, Microsoft sagt, es sei das sicherste OS aller Zeiten und vollständig imun gegen Viren.
 
#7
M

MaXis

Dabei seit
08.10.2005
Beiträge
524
Alter
41
Ort
Oberhausen/BW
ZITAT(SuperTux @ 15.06.2006, 16:45) Quoted post
Vista braucht doch keinen Virenscanner, Microsoft sagt, es sei das sicherste OS aller Zeiten und vollständig imun gegen Viren.
[/b]
Mmhhhh. Hab ich zwar noch nicht gehört, aber warum basteln dann alle Hersteller schon an Virenscannern für Vista?
 
#8
M

Max93

Gast
mmh... kann ich mir auch nihct vorstellen software is meistens auch fürs neue betriebssystem wieso sollte das mit viren nich auch so ssein obwohl.. die habn (heißt zumindest so) 60% des quellcodes neugeschrieben!


LG Max
 
#9
P

Paule

Dabei seit
18.10.2005
Beiträge
518
ich glaube Supertux' Aussage ist auch eher ironisch gemeint,oder?
 
#10
G

GaxOely

Gast
Avast Antivirus ist komplett kostenlos und läuft prima hier:

AVAST
 
#11
M

MaXis

Dabei seit
08.10.2005
Beiträge
524
Alter
41
Ort
Oberhausen/BW
Hab es doch noch gefunden.
Hier der Artikel dazu, am Ende der link zum Download.

CA bietet ein kostenloses Jahresabonnement von Etrust EZ Antivirus für Nutzer von Microsoft Windows Vista Beta 2 an.
Das einjährige Abonnement umfasst einen Antiviren-Schutz, tägliche Updates gegen Viren und Web-Support rund um die Uhr. Die Sicherheitslösung ist zudem von ICS Labs, West Coast Labs und Virus Bulletin zertifiziert.

Das Betriebssystem Windows Vista wird voraussichtlich ab November 2006 für Unternehmen verfügbar sein. Beta-2-Nutzer können sich mit Etrust EZ Antivirus bereits jetzt gegen Viren schützen.

Etrust EZ Antivirus für Windows Vista Beta 2 ist ab sofort auf Englisch, Deutsch und Japanisch verfügbar. Die Sicherheitslösung ist pro Haushalt auf ein kostenfreies, einjähriges Abonnement beschränkt.

eTrust Download

Quelle: zdnet.de
 
#12
Fraenk0901

Fraenk0901

Dabei seit
28.04.2005
Beiträge
598
Alter
63
ZITATAvast Antivirus ist komplett kostenlos und läuft prima hier...
[/b]
Kann ich bestätigen, läuft bei mir auch ohne Probleme. Muss dich allerdings registrieren, dann wird sie freigeschaltet, sonst nur 60 Tage zum Probieren.

Hatte zuvor Avira drauf. Konnte ich auch installieren, allerdings funktioniert im Planer die
"Virusupdate-Funktion" nicht!
 
#13
M

MaXis

Dabei seit
08.10.2005
Beiträge
524
Alter
41
Ort
Oberhausen/BW
Bei eTrust muss man sich auch registrieren. Und danach funktioniert auch alles einwandfrei.
 
#14
M

Mr.Magic xx

Dabei seit
15.06.2006
Beiträge
3
Muss auch sagen bin mit dem virenscanner zufrieden kannst au einfach in die sicherheits einstellungen gehn und dann auf den button programm suchen oder so steht da glaubich und da drauf und dann geht der automatisch auf die site.... greatz Mr.Magic xx
:prof
 
#15
T

Tikonteroga

Dabei seit
23.05.2005
Beiträge
1.969
ZITAT(SuperTux @ 15.06.2006, 16:45) Quoted post
Vista braucht doch keinen Virenscanner, Microsoft sagt, es sei das sicherste OS aller Zeiten und vollständig imun gegen Viren.
[/b]
Ich glaub nicht das Microsoft das gesagt hat. Es könnte vielleicht sein, das Microsoft gesagt hat, dass Windows Vista das sicherste Windows aller Zeiten ist. Das es emun gegen Viren ist, wurde bestimmt auch nicht gesagt. Es wurde vielleicht gesagt, es es diverse Sicherheitsmechanismen gegen Viren gibt.

Vielleicht braucht man ja für Windows Vista wirklich keinen Virenscanner. Ich benutze unter Windows XP auch keinen Virenscanner und keine Personal Firewall.

Gruß

Tikonteroga
 
#16
M

Max93

Gast
ZITAT(Tikonteroga @ 15.06.2006, 19:15) Quoted post
Ich benutze unter Windows XP auch keinen Virenscanner und keine Personal Firewall.

Gruß

Tikonteroga
[/b]
Du gehst damit doch aber nicht ins Internet oder? Wenn ja dann viel Spass mit deinem pc nach 2 Stunden Surfen...!


LG Max
 
#18
S

SuperTux

Gast
Tikonteroga nutzt ein eingeschränktes Konto, wo Viren sich nicht installieren können. Also braucht er auch einen Virenscanner. Und eine PFW ist sowieso schwachsinnig und sinnlos.
 
#19
M

Max93

Gast
Ach so ist das also ist das völlig sinnlos wenn ich unterm i-net konto eingeschränkt meinen virenscanner laufn habe???


LG Max :nixweis
 
#20
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
ZITAT(SuperTux @ 15.06.2006, 16:45) Quoted post
Vista braucht doch keinen Virenscanner, Microsoft sagt, es sei das sicherste OS aller Zeiten und vollständig imun gegen Viren.
[/b]

Das wäre so schön. :D
 
Thema:

Virenscanner für Vista

Virenscanner für Vista - Ähnliche Themen

  • Virenscanner für WHS2011

    Virenscanner für WHS2011: Hallo, ich hatte lange mit dem WHS2011 das Problem keinen Virenscanner für kleines Geld zu finden. Nun bin ich auf eine Lösung gestoßen die möchte...
  • WIN 7 Einstellungen für Virenscanner

    WIN 7 Einstellungen für Virenscanner: Guten Tag, jetzt habe ich endlich auch einen Virus eingefangen. :wut Nachdem er mich nichts mehr machen hat lassen und nach jedem Start einen...
  • suche für Intel Celeron 1GHz , einen Virenscanner

    suche für Intel Celeron 1GHz , einen Virenscanner: Ich suche einen Free Virenscanner , der auch auf einem uralt Rechner noch läuft, ohne ihn zu überfordern. ME / Win 2000 ein Intel Celeron 1GHz...
  • Welche Firewall/Virenscanner für Windows Vista 64 Bit?

    Welche Firewall/Virenscanner für Windows Vista 64 Bit?: Mahlzeit, ich habe mir Vista in der 64 Bit Version installiert. Leider finde ich keine Firewall für diese Vista Version. Welche FW benutzt ihr...
  • kostenloser virenscanner für vista 64bit gesucht

    kostenloser virenscanner für vista 64bit gesucht: hallo, kennt jemand ein kostenloses virenprogramm für vista64bit? ich denke da an sowas wie z.b. antivir personal edition classic, die man ja z.b...
  • Ähnliche Themen

    • Virenscanner für WHS2011

      Virenscanner für WHS2011: Hallo, ich hatte lange mit dem WHS2011 das Problem keinen Virenscanner für kleines Geld zu finden. Nun bin ich auf eine Lösung gestoßen die möchte...
    • WIN 7 Einstellungen für Virenscanner

      WIN 7 Einstellungen für Virenscanner: Guten Tag, jetzt habe ich endlich auch einen Virus eingefangen. :wut Nachdem er mich nichts mehr machen hat lassen und nach jedem Start einen...
    • suche für Intel Celeron 1GHz , einen Virenscanner

      suche für Intel Celeron 1GHz , einen Virenscanner: Ich suche einen Free Virenscanner , der auch auf einem uralt Rechner noch läuft, ohne ihn zu überfordern. ME / Win 2000 ein Intel Celeron 1GHz...
    • Welche Firewall/Virenscanner für Windows Vista 64 Bit?

      Welche Firewall/Virenscanner für Windows Vista 64 Bit?: Mahlzeit, ich habe mir Vista in der 64 Bit Version installiert. Leider finde ich keine Firewall für diese Vista Version. Welche FW benutzt ihr...
    • kostenloser virenscanner für vista 64bit gesucht

      kostenloser virenscanner für vista 64bit gesucht: hallo, kennt jemand ein kostenloses virenprogramm für vista64bit? ich denke da an sowas wie z.b. antivir personal edition classic, die man ja z.b...
    Oben