Virenscanner für .NET Server

Diskutiere Virenscanner für .NET Server im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Ich selbst habe bloss Erfahrung mit Norton und McAfee (wobei mir Norton besser gefiel)... habe aber gehört das der Sophos für Server sehr gut sein...

  • Sophos

    Stimmen: 0 0,0%
  • McAfee (Netshield)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Symantec (Norton Antivirus)

    Stimmen: 0 0,0%
  • F-Secure

    Stimmen: 0 0,0%
  • Trend MicroAnderen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gar keine

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
D

Domentor

Threadstarter
Dabei seit
27.05.2003
Beiträge
6
Ich selbst habe bloss Erfahrung mit Norton und McAfee (wobei mir Norton besser gefiel)...
habe aber gehört das der Sophos für Server sehr gut sein soll (zwar nicht so billig - aber das spielt keine Rolle - immerhin ist es teurer für mich wenn der Sever dann mal ausfällt)
 
Gnoovy

Gnoovy

Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
2.182
Alter
38
hi leutz,



ja aber laufen die ganzen virenscanner unter dem windows 2003 server?




greetz
gnoovy
 
D

Domentor

Threadstarter
Dabei seit
27.05.2003
Beiträge
6
Also es gibt fast von jeder Firma eine EIGENE Version von Virenscannern - die normale Client Version lässt sich meist gar nicht installieren. Obwohl der Virenscanner ja auch nur lokal scannt und nicht das ganze Netzwerk - sprich - gleiches prinzip - anderer Versionsname - neue Vermarktung :pfeifen

von den firmen die ich genannt habe, gibt es server editions! :D
 
Pascal

Pascal

Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
8.517
Alter
39
Ort
Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
bei norman gibts auch ne netzwerk edition

Auf dem SErver insten und dann via ndesk das ganze azuf den clients verteilen. updates werden vom server geholt und der server holts bei norman. perfekt.
 
Operator

Operator

Dabei seit
04.08.2001
Beiträge
1.085
Alter
41
Ich kann Dir ebenfalls nur Norman empfehlen, einfache und problemlose Installation und einfaches Handling mit den Updates...
 
Thema:

Virenscanner für .NET Server

Virenscanner für .NET Server - Ähnliche Themen

Virenschutz für Windows 10 im Test: Microsoft Defender mal wieder auf dem letzten Platz: Über den Nutzen einer Antivirus-Software wird oftmals lang und kontrovers diskutiert. Nicht wenige Nutzer und auch Experten vertreten die Ansicht...
Namensauflösung im lokalem Netz funktioniert bei einem einzigen Gerät nicht mehr (Fehlercode 0x80070: Hallo! Ich habe seit gestern das im Betreff genannte Problem im meinem privaten Netz. Beschreibung der Netzwerk-Infrastruktur...
Sky+ Pro Receiver mit Ultra HD im Test und Vergleich mit dem Vorgänger: Seit einiger Zeit bietet Sky seinen Kunden einen neuen Festplattenreceiver an, der auch Ultra HD unterstützt. Wir haben das Empfangsgerät jetzt...
DRAM-Speicherpreise werden weiter ansteigen - UPDATE VIII: Die Speicherpreise von DDR3- sowie auch DDR4-RAM befinden sich schon seit Mitte letzten Jahres auf einem Höhenflug, welcher auf Fertigungsengpässe...
AMD Ryzen: weitere Details zur kommenden Zen-Generation enthüllt: Das kommende Jahr 2017 dürfte eines der erfolgreichsten in Geschichte AMDs werden, wenn die Ankündigungen des gestrigen Live-Streams auch...
Oben