Virenscanner für .NET Server

Diskutiere Virenscanner für .NET Server im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Ich selbst habe bloss Erfahrung mit Norton und McAfee (wobei mir Norton besser gefiel)... habe aber gehört das der Sophos für Server sehr gut sein...

  • Sophos

    Stimmen: 0 0,0%
  • McAfee (Netshield)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Symantec (Norton Antivirus)

    Stimmen: 0 0,0%
  • F-Secure

    Stimmen: 0 0,0%
  • Trend MicroAnderen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gar keine

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

Domentor

Threadstarter
Dabei seit
27.05.2003
Beiträge
6
Ich selbst habe bloss Erfahrung mit Norton und McAfee (wobei mir Norton besser gefiel)...
habe aber gehört das der Sophos für Server sehr gut sein soll (zwar nicht so billig - aber das spielt keine Rolle - immerhin ist es teurer für mich wenn der Sever dann mal ausfällt)
 

Gnoovy

Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
2.181
Alter
37
hi leutz,



ja aber laufen die ganzen virenscanner unter dem windows 2003 server?




greetz
gnoovy
 

Domentor

Threadstarter
Dabei seit
27.05.2003
Beiträge
6
Also es gibt fast von jeder Firma eine EIGENE Version von Virenscannern - die normale Client Version lässt sich meist gar nicht installieren. Obwohl der Virenscanner ja auch nur lokal scannt und nicht das ganze Netzwerk - sprich - gleiches prinzip - anderer Versionsname - neue Vermarktung :pfeifen

von den firmen die ich genannt habe, gibt es server editions! :D
 

Operator

Dabei seit
04.08.2001
Beiträge
1.085
Alter
40
Ich kann Dir ebenfalls nur Norman empfehlen, einfache und problemlose Installation und einfaches Handling mit den Updates...
 
Thema:

Virenscanner für .NET Server

Virenscanner für .NET Server - Ähnliche Themen

Windows 10 Update 1809: Ab diesem dieser Thread. Welch eine Arroganz hier manche an den Tag legen ist schon verplüffend. Sorry, aber Glück als Grund für eine...
World of Warcraft Classic Gold sammeln - So kommt man als WoW Classic Anfänger zu Gold: Am 27.08.2019 ist es soweit und die World of Warcraft Classic Server werden eröffnet um allen Fans des „alten“ WoW gerecht zu werden oder auch...
Mit dem Handy zocken?: Der Bildschirm ist zwar klein, dafür aber fast überall präsent: im Wartezimmer beim Zahnarzt, in der Schule, im Zug, auf dem Klo und auf Reisen...
Antivirus-Software für Windows 10 im Test: Microsoft wird besser und patzt trotzdem: Die Meinungen zur Notwendigkeit von Virenschutz-Programmen gehen weit auseinander. Nicht wenige halten die Bordmittel vom Windows für ausreichend...
Intel Skylake-SP-Folien bezeichnen AMDs Epyc-Server-CPUs als "zusammengeklebt": Die Zeiten, in denen man Intel als ein ernsthaftes und seriöses Unternehmen bezeichnen konnte, scheinen sich dem Ende zu neigen - zumindest wenn...
Oben