Virenprogramme Gratis

Diskutiere Virenprogramme Gratis im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Vista - Allgemeines; ich bräuchte links für gratis ANTIvirenprogramme!! danke
R

reebok400

Threadstarter
ich bräuchte links für gratis ANTIvirenprogramme!!

danke

Zuletzt bearbeitet:
L

LauxAimoEwa

Hä? Willst Du Viren oder AntiViren- Programme?

Mit Hilfe der Suche findest Du bestimmt ein paar Threads, in denen bereits mehrfach verschiedene AV Programme beschrieben und diskutiert wurden - das sind auch min. 2 kostenlose dabei ;)

L

Lenny

Gast
Oder Du kaufst Dir die neue Computerbild, da ist Kaspersky als Vollversion dabei.Ist zwar nicht ganz gratis, dafür aber besser als jede Freeware.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Das wollte ich auch gerade schreiben,halte das für die allerbeste Lösung sich die allerneueste Computerbild zu kaufen,denn da ist Kasperky drin und der ist jetzt voll Vistakompatibel !!
Und Kaspersky ist top!! :up

A

AlienJoker

Gast
mit 3-Monatslizenz...damit man gaaanz viele Zeitungen kaufen darf.
Aber im Prinzip ist es trotzdem günstig.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Da muß ich wiedersprechen,das stimmt nicht.Ich nutze das auch und wenn die 3 Monate rum sind hole ich mir von der CB-Seite (Kaspersky) einen neuen Key per E-Mail,den bekommst du in Bruchteil von Sekunden und hast weitere 3 Monate.Das ganze funktioniert 4 mal.

Fb;)

L

Lenny

Gast
Habe ich auch mal gedacht, man muß aber nur alle 3 Monate neu aktivieren, brauch also keine weitere CB kaufen...so zumindest habe ich es verstanden ;)

/edit

war ja klar, dass das Feuerdings wieder mal schneller war :D

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
auf der folgenden Seite können Sie die Lizenz für die Kaspersky Personal Security Suite um weitere 3 Monate verlängern. Sie können Ihre Lizenz bis zu drei Mal verlängern, so daß Sie das Programm von der COMPUTER-BILD-Heft-CD/-DVD ingesamt ein Jahr kostenlos nutzen können.

http://www.computerbild.de/kaspersky/frameset2.htm

Hier ist auch der Link für die Lizenz.

A

AlienJoker

Gast
natürlich die dunkle Seite, damit ich den coolen Darth Vader Würgegriff kann.

Thema:

Virenprogramme Gratis

Virenprogramme Gratis - Ähnliche Themen

• Probleme mit Virenprogramm Avast

Probleme mit Virenprogramm Avast: Mein Avast-Virenschutzprogramm updated seit einigen Wochen nicht mehr. Es wird immer angezeigt: "Unbekannter Fehler". Nun habe ich vernommen, dies...
  • Probleme mit Virenprogramm Avast

Probleme mit Virenprogramm Avast: Mein Avast-Virenschutzprogramm updated seit einigen Wochen nicht mehr. Es wird immer angezeigt: "Unbekannter Fehler". Nun habe ich vernommen, dies...
  • kann Windows Defender nicht aktivieren, weil die Meldung kommt, ich habe ein anderes Virenprogramm?

kann Windows Defender nicht aktivieren, weil die Meldung kommt, ich habe ein anderes Virenprogramm?: Ich kann den Windows Defender nicht aktivieren, weil die Meldung kommt, dass ich ein anderes Virenprogramm aktiviert hätte. Dieses Programm habe...
  • Virenprogramm?

Virenprogramm?: Kennt von euch jemand ein Virenprogramm (Freeware) das sich selber Updated ohne zuvor deinstalliert werden zu müssen wenn eine neue Version zur...
  • Virenprogramm ja oder nein??

Virenprogramm ja oder nein??: Hallo weiß ihr könnt die Frage nicht mehr hören aber da ich Leihe bin weiß ich nicht was ich machen soll.Muß jetzt bei Windows 8 pro noch eine...