Virenprogramm

Diskutiere Virenprogramm im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; hallo, ich brauche mal einen kleinen rat... wie sieht es mit anti-viren-programmen aus?? also ich hatte bisher "Bitdefender" und "Norton Anti...
L

le-jan

Threadstarter
hallo,

ich brauche mal einen kleinen rat... wie sieht es mit anti-viren-programmen aus??
also ich hatte bisher "Bitdefender" und "Norton Anti Virus" und die sind meiner meinung nach ziemlich beschissen, weil ich trotzdem immer wieder viren bekommen habe... naja, und die kostenlosen kann man glaub ich sowieso in die tonne treten...

kann vielleicht irgendjemand ein vernünftiges virenprogramm empfehlen?? Preis is mir relativ egal, weil ich "zahlungskräftige eltern" habe *g*

R

Rocketeer

SPONSOREN
Standort
wilder Osten
Soso,
Preis is mir relativ egal, weil ich "zahlungskräftige eltern" habe *g*
.... solche Leute mag ich ganz besonders :wut

Egal, F-Secure kann ich empfehlen, ansonsten haben wir hier schon jede Menge Posts dazu gehabt. Suchfunktion hilft :up

G

Guest

Gast
Versuch den Kaspersky 4.5.0.94 Kaspersky Labs.

Hab ihn auch und muß sagen bin voll zufrieden und du wirst es auch sein.
Nimm aber die Pro Version, denn dort kannst du alles genau einstellen wie du es haben willst. Bei der Version 5.0.... geht das nicht.

wotan

wotan

Göttervater
Standort
Gladsheim
für privat antivir und fürs geschäft avg. ersteres ist kostenlos und wirklich sehr gut, zweiteres voll professionel aber teuer.

gruss wotan

H

hacklschorsch

Nimm den Kaspersky Personal Pro 4.9... der ist echt super.
Version 5.... Personal ist halt keine Pro Version und du kannst nicht so viele einstellungen machen.
Version 5.0.14 Personal Pro ist die neueste Version. Am 20.10.04 erschienen, aber ich muß sagen, habe sie heute ausprobiert und ich bleib bei meiner Personal Pro 4.9... das ist meiner meinung nach die Beste.

Jeder hat seinen Geschmack.

Bitte bitte mach dir keine Norton oder Mcafee drauf die sind nicht sehr gut.

nrooi

nrooi

die sind meiner meinung nach ziemlich beschissen, weil ich trotzdem immer wieder viren bekommen habe
---> firewall installieren ? :)

ansonsten würde ich auch antivir nehmen wenn es nicht unter deiner würde ist kostenlose programme zu laden ohne die eltern anzuzapfen :nana

J

Jim

Kann nur den tip geben: probiert mal avast.com aus !

WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Standort
Aargau
Auch ein Firewall schützt nicht vor Viren sondern nur von Zugriffe auf Deinen PC und solange man E-Mail mit Anhang etc. öffnet gibt es Probleme!!

mfg. Walter

:prof

Thema:

Virenprogramm

Virenprogramm - Ähnliche Themen

• Windows 7 Virenprogramm AVAST

Windows 7 Virenprogramm AVAST: Hallo ich besitze einen älteren PC auf dem ich Windows 7 32bit instaiert habe. Ich kann kein Antivirenprogramm herunterladen. Es erscheint die...
  • Virenprogramm McAfee hängt sich beim scannen auf

Virenprogramm McAfee hängt sich beim scannen auf: Hallo, das Virenprogramm Mc Afee steht eingefrohren bei 40% scan und 50%Aktualisierung. Lt. dem Support von denen, soll es sich wohl um meine...
  • Probleme mit Virenprogramm Avast

Probleme mit Virenprogramm Avast: Mein Avast-Virenschutzprogramm updated seit einigen Wochen nicht mehr. Es wird immer angezeigt: "Unbekannter Fehler". Nun habe ich vernommen, dies...
  • Probleme mit Virenprogramm Avast

Probleme mit Virenprogramm Avast: Mein Avast-Virenschutzprogramm updated seit einigen Wochen nicht mehr. Es wird immer angezeigt: "Unbekannter Fehler". Nun habe ich vernommen, dies...
  • kann Windows Defender nicht aktivieren, weil die Meldung kommt, ich habe ein anderes Virenprogramm?

kann Windows Defender nicht aktivieren, weil die Meldung kommt, ich habe ein anderes Virenprogramm?: Ich kann den Windows Defender nicht aktivieren, weil die Meldung kommt, dass ich ein anderes Virenprogramm aktiviert hätte. Dieses Programm habe...