virenproggi

Diskutiere virenproggi im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; also egal welches virenproggi ich instaliere (norton, AV,oder Kasperski) sobald ich den scanner laufen lasse und er windows scannt stürzt der...
  • virenproggi Beitrag #1
H

Hope__

Threadstarter
also egal welches virenproggi ich instaliere (norton, AV,oder Kasperski) sobald ich den scanner laufen lasse und er windows scannt stürzt der rechner ab.
Kein Bluescreen keine fehlermeldung sondern er startet einfach neu

was muss ich tun damit es alles wieder läuft vor der neuinstallation hatte ich das problem nicht :-(

• virenproggi Beitrag #3
Andy

Andy

Administrator
Team
Mach mal nen Checkdisk ob da Fehler auf der Platte sind

• virenproggi Beitrag #4
D

Dead-Eye Flint

Hallo,
probier mal folgendes: Rechtsklick auf Arbeitsplatz > Eigenschaften > Erweitert Bei 'Starten und Wiederherstelle' auf Einstellungen klicken und den Haken bei 'Automatisch Neustart durchführen' wegnehmen.
Dann kontrolle ob das klappt. :aha

Thema:

virenproggi

virenproggi - Ähnliche Themen

PC stürzt ab ohne Fehlermeldung: Hallo, ich habe einen neuen Fertig-PC gekauft und bereue etwas die Entscheidung, da der jetzt im Nachhinein überteuert ist und schon Probleme...
XP-Setup endet im Bluescreen: Hallo liebe Community! Ich habe mich hier angemeldet, da ich einmal Euren Support brauche - ich habe aktuell Probleme bei der Installation von...
QR-Code Scanner in Windows 10 Kamera Anwendung freischalten - So einfach funktioniert es!: Nicht wenige haben den QR-Code nur für eine kurzlebige Spielerei gehalten, aber in einigen Bereichen hat er sich durchgesetzt und so kann man...
Windows aktivieren Win 10: Hallo, ich bin dabei eine gebrauchte gekaufte DVD zu nutzen, allerdings wenn ich die einlege und installieren will kommen Fehlermeldungen. bei...
Nach Update stürzt jedes Fenster ständig ab: Hallo zusammen Ich habe gestern meinen neuen PC erhalten. Erstmal lief alles gut. Dann wurden einige Updates von Windows heruntergeladen und...
Oben