GELÖST Virengefahr auf der Wii?

Diskutiere Virengefahr auf der Wii? im Konsolen Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Kann man sich eigentlich beim Surfen mit der Wii Schädlinge einfangen und beschädigen diese die Konsole? Oder kann ich mit der Wii problemlos ohne...
blino

blino

Threadstarter
Dabei seit
24.07.2008
Beiträge
1.439
Ort
Da, wo andere Urlaub machen 😅
Kann man sich eigentlich beim Surfen mit der Wii Schädlinge einfangen und beschädigen diese die Konsole? Oder kann ich mit der Wii problemlos ohne Brain.exe ins Netz? :confused
 
Kellerk1nd

Kellerk1nd

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
3.359
Überleg mal scharf!
Ist da Windows auf der Wii??

Das ist genauso wie bei Linux, es gibt nur seeehr wenige, wenn überhaupt.

Es gibt schon sicherheitslücken, aber die werden warscheinlich nicht im Browser sein, sondern direkt im System und die werden für andere zwecke benutzt.
 
blino

blino

Threadstarter
Dabei seit
24.07.2008
Beiträge
1.439
Ort
Da, wo andere Urlaub machen 😅
Hab jetz nomma nachgeschaut und herausgefunden, dass die Wii ´nen Flashspeicher hat, der nach jeder Online-Session gelöscht wird...hat sich also erledigt...und da der Wii-Browser das Herunterladen von Dateien nicht unterstützt, wird wahrscheinlich auch kein Schädling draufkommen...:blush
 
Thema:

Virengefahr auf der Wii?

Virengefahr auf der Wii? - Ähnliche Themen

WLAN Probleme neuer Lenovo Laptop Ideapad C340: Hallo zusammen, langsam verzweifel ich - meine WLAN Verbindung von meinem neuen Laptop funktioniert nicht richtig. Der Laptop verbindet sich mit...
Update von Windows 10 klappt nicht: Hallo, ich habe auf meinem PC Windows-10/64 Version 1803. Dieses läuft problemlos. Seit einiger Zeit werde ich regelmäßig zu einem Update auf...
Netzwerkverbunden - jedoch offline (außer YT): Hallo Internet! Ich hoffe jetzt auf die Schwarmintelligenz, weil ich trotz Hilfe von Computer-affinen Freunden, und IT-Service mittlerweile nicht...
Mail App startet nicht mehr: Hallo, Komme aus Österreich , bin bei Internet Kunde bei A1 und nutze Windows 10 Eigentlich habe ich gleich zwei Probleme mit Email...
Windows Startmenü/Apps/Einstellungen nicht nutzbar - Anmeldung über Konsole: Guten Tag zusammen, seit heute Vormittag startet mein Windows 10 Pro nicht mehr richtig. Wenn ich das System starte, wird mir zunächst nur ein...
Oben