Viren wenn ich laptop neue starte kommen wieder

Diskutiere Viren wenn ich laptop neue starte kommen wieder im Notebook & Ultrabook Forum Forum im Bereich Notebook & Ultrabook Forum; hi kann man jemand mir helfen hier lasse ich ein Bild vielen Dank MfG
#1
S

Samtron

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
4.021
hi
kann man jemand mir helfen hier lasse ich ein Bild
vielen Dank
MfG
 

Anhänge

#2
Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
24.351
Ort
in der Nähe eines Rechners
Du solltest diese Einträge mit SpyBot entfernen lassen, anschließend auch das Backup reinigen von SpyBot UND EIN VIRENPROGRAMM einen komplett-Check machen lassen.

Wenn nach dem Start diese Einträge wieder da sind, solltest du dir überlegen, welche Software du zuletzt installiert hast.
Anscheinend mit Malware versehen (Addins, etc.)

Mike
 
#3
HaraldL

HaraldL

Dabei seit
26.07.2006
Beiträge
5.741
Ort
Niederbayern
Das sind normalerweise nur Cookies, die kommen natürlich immer wieder neu wenn man surft. Klappe mal die einzelnen Einträge mit dem Pluszeichen davor auf, da sollte hinter jedem Eintrag nur "Cookie" stehen dann ist das Ganze kein Problem.
 
#5
G

Gast

Gast
Welchen Virenscanner setzt du denn neben Spybot ein???
Lt. deinem Screenshot scheinst du Vista zu nutzen, was sagt dir denn der
Windows Defender??? Unter Vista kannst du gut Avast! HomeEdition oder auch
AVG FreeEdition als Virenscanner einsetzen - laufen beide sehr gut!
 
Thema:

Viren wenn ich laptop neue starte kommen wieder

Viren wenn ich laptop neue starte kommen wieder - Ähnliche Themen

  • windows 8.1 mit 3 Viren infiziert. was kann ich tun??

    windows 8.1 mit 3 Viren infiziert. was kann ich tun??: Windows 8.1. mit 3 Viren infiziert. was kann ich tun?
  • Kein Zugriff auf Viren- und Bedrohungsschutz

    Kein Zugriff auf Viren- und Bedrohungsschutz: Hallo, seit einiger Zeit ist mir der Zugriff auf den Viren- und Bedrohungschutz verwährt. Es erscheint diese Fehlermeldung: Auch auf mein...
  • Viren- & Bedrohungsschutz lässt sich seit 1709 nicht aktivieren

    Viren- & Bedrohungsschutz lässt sich seit 1709 nicht aktivieren: Seit dem Update auf 1709 lässt sich der Viren- & Bedrohungsschutz nicht aktivieren. Es wird ein Button 'aktivieren' angezeigt, ein Click auf den...
  • Viren & Bedrohungsschutz

    Viren & Bedrohungsschutz: Hallo ich hatte malwarebytes installiert aber aktuell deinstalliert aber es steht bei Viren&Bedrohungsschutz immer noch "wird von ihrer...
  • Viren- Bedrohungsschutz

    Viren- Bedrohungsschutz: Hallo, der Viren- und Bedrohungsschutz wurde beendet und auf dem Button steht neu starten. Mache ich auch und dann ist er wieder aktiv bzw...
  • Ähnliche Themen

    Oben