Viren unter 2000 Server

Diskutiere Viren unter 2000 Server im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; Ich habe einen Win2000 Server am laufen, wenn ich versuche darauf Nortan aantivirus zu installieren schlägt dies immer fehl, weil NAV nur für...
O

Omega

Threadstarter
Ich habe einen Win2000 Server am laufen, wenn ich versuche darauf Nortan aantivirus zu installieren schlägt dies immer fehl, weil NAV nur für Desktop PCs geeigent ist. Gibt es von NAV eine Serverversion? Oder gibt es eine gute Alternative - eventuell Freeware?

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

hallo,

ja, die Enterprise Edition. Da ist auch das ganze Verteilerzentrum dabei. Alternative: Norman Anti Virus. Meine Empfehlung

O

Omega

Threadstarter
Besten Dank für die schnelle Antwort

S

SHAKAL

Hi

Dafür gibt es verschiedene Gründe:

- es gibt sicherlich für Server bessere Command-Line Scanner von TrendMicro und von McAfee
- Norton verbraucht zu viele Ressourcen !
- In der Erkennung ist Norton nach meinen Erfahrungen nicht der Hit.
- Für den Homegebrauch schon nicht zu empfehlen
- Tests bei mir selbst haben gezeigt das andere Scanner schneller, zuverlässiger und sicherer sind

cya

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Naja, ich kenne Norman und Norton und hatte bisher mit keinen der beidne Problemen

Thema:

Viren unter 2000 Server

Viren unter 2000 Server - Ähnliche Themen

• Viren- & Bedrohungsschutz

Viren- & Bedrohungsschutz: Hallo, trotz mehrmaliger Überprüfung mit dem Ergebnis das keine Viren gefunden wurden, zeigt der Viren- & Bedrohungsschutz den Hinweis "Maßnahmen...
  • Keinen Zugriff auf Viren- & Bedrohungsschutz

Keinen Zugriff auf Viren- & Bedrohungsschutz: Ich habe das Problem das ich auf meinem Laptop, Acer, nicht auf den Viren- & Bedrohungsschutz zugreifen kann. Seit geraumer zeit kommt eine...
  • Viren auf xbox one x durch edge

Viren auf xbox one x durch edge: Gibt es für den edge browser für die xbox one x auch virenschutz wie für PC?
  • Hacker mit Microsoft-Identität räumen meine Konten während sie angeblich die Viren entfernen wollen mit Log me in

Hacker mit Microsoft-Identität räumen meine Konten während sie angeblich die Viren entfernen wollen mit Log me in: Mir wurden von meinem Konto von einem angeblichen Microsoft-Supporter 5.850€ entwendet, der sich Zugang durch Log me in verschafft hatte und sich...
  • Hacker mit Microsoft-Identität räumen meine Konten während sie angeblich die Viren entfernen wollen mit Log me in

Hacker mit Microsoft-Identität räumen meine Konten während sie angeblich die Viren entfernen wollen mit Log me in: Mir wurden von meinem Konto von einem angeblichen Microsoft-Supporter 5.850€ entwendet, der sich Zugang durch Log me in verschafft hatte und sich...