Viren/Trojanerbefall

Diskutiere Viren/Trojanerbefall im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, es hat sich soeben ganz kurz eine Internetseite mit Ansage gezeigt, wonach mein Rechner mit Pishing befallen ist und ich solle eine...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
es hat sich soeben ganz kurz eine Internetseite mit Ansage gezeigt, wonach mein Rechner mit Pishing befallen ist und ich solle eine Microsoft Hotline anrufen. Das ganz ging so schnell, dass ich die Tel. nr. nicht notieren konnte.
Was steckt dahinter - was ist die Hotline Nr. ?
Viele Grüße

Thema:

Viren/Trojanerbefall

Viren/Trojanerbefall - Ähnliche Themen

Viren/Trojanerbefall: Hallo, es hat sich soeben ganz kurz eine Internetseite mit Ansage gezeigt, wonach mein Rechner mit Pishing befallen ist und ich solle eine...
Microsoft Support Ablauf fragwürdig: Hallo zusammen, Ich hatte das Problem, dass ich immer wieder die Meldung auf dem Desktop bekam, ich solle Windows aktivieren. Nach längerem...
Qualitätssicherung Ihrer Produkte; Kundenkontakt/Umgang: Hallo Community, da Microsoft mich mehrmals einfach mit meiner Situation und meinem Kontaktversuch alleine lies und mich ohne Hinweis auf die...
Virenwarnung als Ton, Screenshot: Hallo Zusammen! Mir ist heute was seltsames passiert. Ich habe mir einen Film online angesehen, auf Pause geklickt und auf einmal bekam ich die...
Virenwarnung als Ton, Screenshot: Hallo Zusammen! Mir ist heute was seltsames passiert. Ich habe mir einen Film online angesehen, auf Pause geklickt und auf einmal bekam ich die...
Oben