Viren Schutz

Diskutiere Viren Schutz im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, ich habe Windows 10 und ein Lenovo G70, schreibe hauptsächlich Texte und bin natürlich in Internet. Ich mache einmal die Woche...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,
ich habe Windows 10 und ein Lenovo G70, schreibe hauptsächlich Texte und bin natürlich in Internet.
Ich mache einmal die Woche eine vollständige Überprüfung mit Windows Defender, hier war auch bis jetzt nichts auffälliges.
Der Computer läuft so weit ich es beurteilen kann gut. Einige Personen in meinem Bekanntenkreis behaupten der Schutz wäre nicht ausreichend, natürlich habe ich die Diskussionen in der Community dazu verfolgt, oder brauche ich wirklich zusätzlich was ?

Bin gespannt auf eure Antworten.
SiegfriedSchmidt51

Thema:

Viren Schutz

Viren Schutz - Ähnliche Themen

• Anti Viren Schutz für Lumia 650

Anti Viren Schutz für Lumia 650: Hallo, womit erfolgt ein Vireschutz.
  • Android Smartphone: Schutz gegen Viren, Trojaner und bei Verlust - Tipps und Test

Android Smartphone: Schutz gegen Viren, Trojaner und bei Verlust - Tipps und Test: Android ist das weltweit verbreitetste mobile Betriebssystem und zudem relativ offen. Entsprechend wird es auch gerne angegriffen, doch mit den...
  • Datei-Schutz gegen Viren

Datei-Schutz gegen Viren: Ich habe eben im Internet gelesen, dass ein Virus kein Rar-Archiv befallen kann. Sie befallen exe, jpg, etc, aber eine rar-Datei können sie nicht...
  • [Erledigt] Schutz for Viren, etc... Welche Programme?

[Erledigt] Schutz for Viren, etc... Welche Programme?: Hallo, welche Programme (AntiVirus, Spyware-Abwehr, Firewall) würdet ihr mir empfehlen, wenn ich meinen Computer ausreichend vor Viren...
  • Neueinsteiger: Wie Notebook vor Viren usw. schützen?

Neueinsteiger: Wie Notebook vor Viren usw. schützen?: Habe mir nach gut 17 Jahren nur mit Macs nun zusätzlich mal ein Windows Notebook gekauft. (HP 6715b AMD Turion64 X2 TL-60, 2x 1024MB RAM, 160GB...