Viren ab Werk

Diskutiere Viren ab Werk im IT-News Forum im Bereich IT-News; Quelle und ganzer Bericht bei Stern.de
copy02

copy02

News Master
Threadstarter
Team
Früher Disketten, dann E-Mails und Websites: Die Möglichkeiten, seinen Computer mit Trojanern und Viren zu infizieren, sind bekannt. Jetzt droht die Gefahr von einer weiteren Seite: Manche Geräte kommen bereits infiziert aus der Fabrik, darunter einige iPods und Navis.
Quelle und ganzer Bericht bei Stern.de

M

ModellbahnerTT

Wundert mich nicht man muss den Leute nur wenig zahlen, dann werden sie von Hacker mit Geld gelockt und schon sind System ab Werk verseucht.

K

Konservenbüchse

Anscheinend werden die Sicherheitslücken bei Apple immer heftiger. Zuerst über 200 Lücken in Leopard,dann die Geschichte mit Safari, nebenbei noch der 2-Minuten-Hack und jetzt diese Sache...

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Wundert mich nicht man muss den Leute nur wenig zahlen, dann werden sie von Hacker mit Geld gelockt und schon sind System ab Werk verseucht.
Ich glaube nicht, dass das gezielte Manipulationen sind, sondern einfach nur Schlampigkeit. Und da spielt wahrscheinlich tatsächlich eine Rolle, dass aus Kostengründen keine qualifizierten Fachkräfte eingesetzt werden. Und selbst unter denen gibt es jede Menge, die vollkommen unprofessionell arbeiten.

Übrigens: in den 90er Jahren hatte ich genau drei Viren auf meinem Rechner. Alle drei waren in Original-Mails oder CDs von Microsoft.

Thema:

Viren ab Werk

Viren ab Werk - Ähnliche Themen

• windows 8.1 mit 3 Viren infiziert. was kann ich tun??

windows 8.1 mit 3 Viren infiziert. was kann ich tun??: Windows 8.1. mit 3 Viren infiziert. was kann ich tun?
  • Kein Zugriff auf Viren- und Bedrohungsschutz

Kein Zugriff auf Viren- und Bedrohungsschutz: Hallo, seit einiger Zeit ist mir der Zugriff auf den Viren- und Bedrohungschutz verwährt. Es erscheint diese Fehlermeldung: Auch auf mein...
  • Viren- & Bedrohungsschutz lässt sich seit 1709 nicht aktivieren

Viren- & Bedrohungsschutz lässt sich seit 1709 nicht aktivieren: Seit dem Update auf 1709 lässt sich der Viren- & Bedrohungsschutz nicht aktivieren. Es wird ein Button 'aktivieren' angezeigt, ein Click auf den...
  • Viren & Bedrohungsschutz

Viren & Bedrohungsschutz: Hallo ich hatte malwarebytes installiert aber aktuell deinstalliert aber es steht bei Viren&Bedrohungsschutz immer noch "wird von ihrer...
  • Viren- Bedrohungsschutz

Viren- Bedrohungsschutz: Hallo, der Viren- und Bedrohungsschutz wurde beendet und auf dem Button steht neu starten. Mache ich auch und dann ist er wieder aktiv bzw...