Viewsonic VX2835wm 28 Zoll Monitor! Gut/Schlecht?! Pls Feedback

Diskutiere Viewsonic VX2835wm 28 Zoll Monitor! Gut/Schlecht?! Pls Feedback im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Nabend! Habe bei Chip online diesen Artikel gesehen: Klick! Dort wird auf ein 28-Zoll-Display VX2835wm von Viewsonic für etwa 550 Euro aufmerksam...
S

Simi1989

Threadstarter
Standort
NRW
Nabend!
Habe bei Chip online diesen Artikel gesehen: Klick!
Dort wird auf ein 28-Zoll-Display VX2835wm von Viewsonic für etwa 550 Euro aufmerksam gemacht. Ist dies zu empfehlen? Suche schon seit längerem nach einem Gerät, welches ich für PC ( Webdesign/publishing/Photoshop) und als TV gerät benutzen Kann. HDMI Ist vorhanden, d.h. ich könnte darüber meinen DVD player anschließen. Über Chinch könnt ich dann den Satreciver und via DVI (HDCP) meinen PC anschließen. Ist der Monitor sein Geld wert? Wie siehts aus mit notebooksbilliger.de , ist dies ein seriöser Anbieter? Weil ich mein, einfach mal nen Monitor zum halben Preis anbieten kann ja auch nicht jeder.
Feedback von euch wäre nett!
MfG
daddycool007 :sing

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Hi grüße dich.
Der 28-Zoller ist riesig,ich war heute in einem Computerladern und hab mir einiges angesehen.Zum Tv gucken sollte der dicke reichen. :D
Das kann ich auch ganz gut mit meinem 22 Zoller von Samsung.

P

PsychoChrille

Standort
Niederrhein
Der bringt jede Graka zum glühen bei den Auslösungen.:D

P

peacemaker germany

Gast
Also.... die werte vom gerät sind schon ok , TN Panel ist für den preis ok , 176° Blickwinkel hori wie vertikal ist sehr gut , das er nun keine pivot einstellung hat macht ja nix , denn bei der größe müßtest du ja einen 3m hohen raum haben:D.

Zu dem anbieter kann ich nichts negatives/positives sagen , kenne ihn nicht .

Zum gerät , wenn ich jetzt so etwas in der größe suchen würde,
ZUSCHLAGEN:up

Meine meinung :sing

S

Simi1989

Threadstarter
Standort
NRW
OK, danke fürs feedback. hab ne nvidia 7800 gt, reicht das?^^

S

Simi1989

Threadstarter
Standort
NRW
Fragezeichen???? Das Angebot gibts bestimmt nicht mehr lange!

P

PsychoChrille

Standort
Niederrhein
Hi daddy,

was hat der Monitor denn für eine native Auflösung?
Die wird wohl ziemlich hoch sein!

Wenn Du in nativen Zocken willst wird es IMHO echt haarig!:unsure

S

Simi1989

Threadstarter
Standort
NRW
Was soll das jetzt heißen??? Gibt das Probleme? will ihn hauptsächlich für Xbox360 und Tv nutzen!

S

Simi1989

Threadstarter
Standort
NRW
Edit: Am Pc um Websiten zu machen!

S

Simi1989

Threadstarter
Standort
NRW
Wann wärs denn nicht ok?^^

P

PsychoChrille

Standort
Niederrhein
Wenn Du Hardcore Zockerwärest und das in Auflösungen jenseits der 1900x xxxx tuen würdest.
Bei diesen Auflösungen geht Deine Graka recht schnell in die Knie!

S

Simi1989

Threadstarter
Standort
NRW
jo, dass kann die ja eh net, und wow zock ich nur in 1600x1200^^
Nene, sollte hauptsächlich zum Webdesign u.Ä.und Xbox360/fernseher dienen! Wie schließe ich den Satreciver da am besten an? Via Svideo und chinch? is das qualitativ egal?

P

PsychoChrille

Standort
Niederrhein
Wenn der kein HDMI oder Scart hat, dann SVideo und Audio über Cinch.

Und viel Spass mit den Teil!:up

S

Simi1989

Threadstarter
Standort
NRW
Scart hat der Reciver, aber Monitor doch nicht, oda????

P

PsychoChrille

Standort
Niederrhein
Habe mal Google bemüht, der hat nur noch ein HDMI.
Da bin ich jetzt leider überfragt!:flenn

S

Simi1989

Threadstarter
Standort
NRW
ok, ich glaub ich werd mir den zulegen!

S

seppjo

Gast
@daddycool007,
schau Ihn Dir vorher unbedingt an. Bei der Displaygröße könnte es mit dem ausleuchten problematisch werden und wenn du ein Webdesigner bist wirst du echte Farben benötigen. also auch richtiges schwarz in den rändern. Da kommen solche Displays an Ihre Grenzen.

S

Simi1989

Threadstarter
Standort
NRW
ja das würde ich auch zu gerne, ich mach das hobbymäßig nebenbei und für die Schule^^, aber ich war schon in mediamarkt und 2x Saturns und die verkaufen alle kein Viewsonic monitor.
Ich weiß auch nciht wielange es das gerät noch geben wird, weil der preis is ja echt hammer!
gibt es iwelche tests dazu im inet?

Thema:

Viewsonic VX2835wm 28 Zoll Monitor! Gut/Schlecht?! Pls Feedback

Viewsonic VX2835wm 28 Zoll Monitor! Gut/Schlecht?! Pls Feedback - Ähnliche Themen

• CES 2016 - Viewsonic stellt eine ganze Palette neuer FreeSync-Monitore vor

CES 2016 - Viewsonic stellt eine ganze Palette neuer FreeSync-Monitore vor: Auf der diesjährigen CES (Consumer Electronics Show) in Las Vegas hat der Monitorhersteller ViewSonic ein recht großes Repertoire an...
  • Viewsonic VG 2401 MH: Gaming-Monitor mit 144 Hertz soll im Oktober auf den Markt kommen

Viewsonic VG 2401 MH: Gaming-Monitor mit 144 Hertz soll im Oktober auf den Markt kommen: Für einige Zeit verabschiedete sich Viewsonic vom Gaming-Markt, nun will man aber wieder entsprechende Monitore für Gamer anbieten. Zu Anfang soll...
  • ViewSonic stellt neuen 27"-Monitor VX2770Smh mit IPS-Panel vor

ViewSonic stellt neuen 27"-Monitor VX2770Smh mit IPS-Panel vor: mit gutem LED-IPS-Panel und 27"-Bildschirmdiagonale zu einem günstigen Preis will der neue VX2770Smh im Consumer-Markt überzeugen Der neue...
  • Läuft Windows 8 auf dem viewsonic Viewpaf 10 Tablet?

Läuft Windows 8 auf dem viewsonic Viewpaf 10 Tablet?: Hi Ich hab ein Viewsonic Viewpaf 10 Tabelt und wollte die Tage die aktuelle Windows 8 Consumer Preview darauf installieren. Ist dies überhaupt...
  • windows 8 auf tablet viewsonic 10pro

windows 8 auf tablet viewsonic 10pro: Hallo zusammen, ich möchte auf meinem Tablet win 8 installieren. Leider kommt die Meldung, dass 16 GB zur Verfügung stehen. Wie kann ich denn...