Vietcong!

Diskutiere Vietcong! im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo Ich wollte euch mal fragen wie ihr Vietcong findet. :hehe Also mir gefelt es super gut, ich werde mir wahrscheinlich es kaufen. :devil und...

Wie findet ihr es?

• beschi.....

Stimmen: 0 0,0%
  • gut

• Sehr gut super Gra

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Blutfliege

Blutfliege

Threadstarter
Hallo
Ich wollte euch mal fragen wie ihr Vietcong findet. :hehe Also mir gefelt es super gut, ich werde mir wahrscheinlich es kaufen. :devil und IHR?????

M

Matrix

Naja... habe mir die Demo gesaugt und muss sagen grafisch ist es sehr gut gelungen, fühlte mich schon fast so als wäre ich live im Dschungel von Vietnam! Nur hatte ich nach ca. 15min einen durch Mark-und-Knochen- dringenden, lauten, knarrigen Ton auf den Lautsprechern. Danach ist es abgestürzt! :wut
Kaufen werde ich es mir nicht. Da spiele ich doch viel lieber MOHAA!
Oder das was ich mir vor 2 Tagen gekauft habe: Black Hawk Down :rock
Dieses Game ist das beste was ich mir je gekauft habe! Kann ich sehr empfehlen! :inlove
Online machts am meisten Spass... :devil
Gruss matrix

Blutfliege

Blutfliege

Threadstarter
Ich hatte auch ma Black Hawck down Demo, das Game rock auch voll ab :devil was Medal of Honor betrifft, das Game geht auch voll, ich habs fast durch. :hehe

Reislord

Reislord

Vietcong ist schon ein cooles Game nur noch 3 Tage und es kommt raus!

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

Also bei Vietcong kann man die Demo mit der Vollversion überhaupt nicht vergleichen :(

Demo ist scheisse! Aber die Vollversion ist mega!!! :sing

Fotorealistische Grafik, annehmbare Gegner KI, und vorallem bringt das "rumrobben" in den unterirdischen Gängen der Vietcongs nen mega "spass" ist aber sehr beklemment wenn man da dann auf ein paar der Vietcongs trifft :D

(US-Version seit ner Woche erhältlich)

cu :devil

Blutfliege

Blutfliege

Threadstarter
Ja :prof
des gibts schon bei ebay :D ich werds mir wahrscheinlich auch holen.

snake

snake

Alles schön und gut aber die Dt. Version ist zenziert wo bekomme ich einen bloodpatch her???

Thema:

Vietcong!

Vietcong! - Ähnliche Themen

• Vietcong 2: First Bravo

Vietcong 2: First Bravo: Kostenloses Addon erscheint nächste Woche Das unabhängige Entwicklerstudio IndiGlow will in der kommenden Woche sowohl das kostenlose Vietcong...
  • Wer zockt Vietcong 2??

Wer zockt Vietcong 2??: So wollt einfach mal so fragen wer von euch das Game "Vietcong2" zockt. Oder was ihr davon haltet. Ich persönlich find das Game verdammt geil...
  • Vietcong 2

Vietcong 2: Ich bin verzweifelt, ich habe gerade diese Game installiert da kommt plötzlich beovr ich los legen wollte diese Meldung: DirectX 9 interface...
  • Vietcong - Fist alpha

Vietcong - Fist alpha: Moin ! Habe seit längerem Vietcong auf meinem Rechner, wollte heute dann mal das Add-On Fist Alpha installieren, allerdings bricht das Setup ab...