Hallo!
Gestern kam die 32-Bit Vista-Ultimate bei mir an. 5 CDs von Microsoft, allerdings ohne neuen Key.
Somit kann nun ja wohl keiner mehr meckern, dass man mit einer SB-Version nicht nachbestellen kann.
Das einzige Problem ist nun noch, dass ich ja, wie geschrieben, nur eine Vista Home Premium habe, mir Microsoft aber von sich aus eine Ultimate zugesandt hat und ich natürlich nur den Home Premium Key habe. Ich habe noch nicht ausprobiert, ob der Home Premium Key, den ich ja bei der Bestellung angegeben hatte, funzt.
Ich will euch nochmal meinen Weg aufzeigen.
Anfangs hatte ich, wie einige andere auch geschrieben hatten, jedesmal eine Fehlermeldung bekommen (unbekannter Fehler) und schließlich sogar den Hinweis, dass der Key zu oft benutzt wurde und nun eine Bestellung nicht mehr möglich ist (oder so ähnlich, weiß ich nicht mehr genau).
Ich habe nun statt des Mozilla den IE als Browser benutzt und nochmal einfach die Bestellschritte durchgeführt, obwohl der Key ja eigentlich schon als ungültig eingestuft war.
Sofort funktionierte die Bestellung. Ich habe es daher auf den Mozilla geschoben und gedacht, dass eine Bestellung mit dem IE möglich ist.
Wenn außer mir kein anderer bestellen kann, so muß ich ja wirklich unglaubliches Glück gehabt haben. Vielleicht muß man auch einfach nur hartnäckig sein und trotz Ablehnung nochmals die Bestellung durchführen. Ich bin gespannt auf eure Rückmeldungen.
Grüße