Viele temp Ordner unter C

Diskutiere Viele temp Ordner unter C im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Mir ist aufgefallen das ich unter C ganz viele Ordner habe die auf den Namen temp enden,wenn ich diese öffne sind sie auch leer.Kann ich die...

blonder

Threadstarter
Mir ist aufgefallen das ich unter C ganz viele Ordner habe die auf den Namen temp enden,wenn ich diese öffne sind sie auch leer.Kann ich die löschen oder sind die wichtig ?

Anhänge

• temp.JPG
    temp.JPG
    80,5 KB · Aufrufe: 416

Michel

Der Standard-Temp-Ordner von Windows ist C:\Windows\Temp. Das Löschen der leeren Ordner sollte eigentlich keine Probleme bereiten.

F

Freak-X

Gast
Die sind unwichtig und können gelöscht werden. (Kommen vom Windows Installer)

Thema:

Viele temp Ordner unter C

Viele temp Ordner unter C - Ähnliche Themen

Temp Ordner Berechtigungen: Hallo zusammen, ich habe leider in einer Domänen Umgebung immer das Problem, dass der Temp Ordner seine Berechtigungen verliert und Programme...
Ordner Temp - Berechtigungen: Hallo Irgend eine Einstellung/App ändert die Berechtogungen des Ordners C:\Users\XXX\AppData\Local\Temp Dies hat zur Folge: Gewisse Programme...
Temp-Ordner wird immer größer bis der Speicherplatz voll ist: Hey, ich habe in letzter Zeit öfter die Erfahrung machen müssen, dass meine Festplatte komplett voll ist. Daraufhin habe ich mithilfe von TreeSize...
Dateien im Windows/temp Ordner Beispiel "cab_71532_2": Hallo, kann mir jemand sagen was es mit folgenden Dateien im Windows/temp Ordner auf sich hat? Beispiel "cab_71532_2" Typ: Datei. Wird jeden Tag...
Temp Ordner: Hallo habe immer wieder unzählige Unterverzeichnisse ( z.B. B352155D-AC3C-4955-B759-7620C2467CD1 ) im Temp Verzeichnis. Der Inhalt der Ordner...
Oben