GELÖST Viele Programme melden: "Anwendung konnte nicht initialisiert werden (0xC0000006)" ??

Diskutiere Viele Programme melden: "Anwendung konnte nicht initialisiert werden (0xC0000006)" ?? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo @all!! Ich habe jetzt schon das halbe WEB auf den Kopf gestellt ... !! :blush nischt gefundn'! Seit einer Woche habe ich ein...
L

Lenkhilfe

Threadstarter
Standort
bei der Autostadt
Hallo @all!!

Ich habe jetzt schon das halbe WEB auf den Kopf gestellt ... !! :blush nischt gefundn'!

Seit einer Woche habe ich ein WinXP_Professional - Problem der harten Sorte:
Viele Anwendungen laufen auf einmal nicht mehr an. Es kommt eine Fehlermeldung "Anwendung konnte nicht initialisiert werden (0xC0000006)" Dann muss ich OK klicken um die Anwendung zu schließen. Das Fenster kommt dann noche ein zweites Mal mit gleichem Text .. und wieder schließen. :wacko

Vor kurzem hatte WinXP zweimal nen Hänger und ich musste den Resetknopf drücken. ( nen Grund? :blink )

Eine Systemwiederherstellung auch mit meheren Wiederherstellpunkten - ohne Erfolg.

Es sind nicht alle Anwendungen; so ca. sie hälfte aller Programme läuft, die anderen 50% - wie oben.

Wenn mir hier jemand aus dem Schlamassel helfen könnte :aah ...

Viele Grüße von hier...
Die Lenkhilfe

P

peacemaker germany

Gast
Moin und welcome on board

Hast du schon mal eine reparaturinstallation versucht ? falls nicht mach das mal, hört sich an als ob die explorer Exe. ein abbekommen hat.

Vor kurzem hatte WinXP zweimal nen Hänger und ich musste den Resetknopf drücken.

Wollte selbst der Taskmanager nicht mehr ?

L

Lenkhilfe

Threadstarter
Standort
bei der Autostadt
Hi peacemaker ,

nein auch der TM wollte nicht mehr kommen. Weder per Rechtsklick nocht per S-A-E.

Wie geht den das mit der Reparaturinstallation?
Bleiben die Programme dabei installiert?

Es ja gerade das hohe Installier-Aufkommen das ich fürchte!

Gruß
Lenkhilfe

L

Lenkhilfe

Threadstarter
Standort
bei der Autostadt
...mh, die Anleitung ist für XP_Home.
Ich habe XP_Prof.

Ein Reparieren wird gar nicht angezeigt (soll ja auch nicht... soll ja drüberinstalliert werden :blush )

Gilt das auch für XP_Prof?? :wacko

Thema:

Viele Programme melden: "Anwendung konnte nicht initialisiert werden (0xC0000006)" ??

Sucheingaben

starcraft die anwendung konnte nicht initialisiert werden

,

fehler in der anwendung 0xc0000006 windows xp

,

viele programme fehler in anwendung

,
33 die anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden

Viele Programme melden: "Anwendung konnte nicht initialisiert werden (0xC0000006)" ?? - Ähnliche Themen

• Kann viele Dateien und Programme nicht mehr öffnen

Kann viele Dateien und Programme nicht mehr öffnen: Hallo, mittlerweile kann ich auch Windows Apps wie groove music nicht mehr öffnen, auch iTunes nicht mehr, vieles andere geht aber noch. Was...
  • "Keine Rückmeldung" bei vielen Programmen.

"Keine Rückmeldung" bei vielen Programmen.: Hallo, ich habe seit ca. 2 Tagen ein Problem mit meinem Computer. Beim Login braucht der PC sehr lange, um den Desktop mit allen Programmicons...
  • In Systemsteuerung/ Programme & Features / viele gleiche Einträge

In Systemsteuerung/ Programme & Features / viele gleiche Einträge: wenn ich unter "Programme & Features" die Liste anschaue, finde ich auch 27 mal den gleichen Eintrag für Intel (10.1.1.5002) und 78 mal den...
  • Kann unter Windows 10 die Einstellungen (das moderne Menü) sowie viele andere Programme nicht öffnen

Kann unter Windows 10 die Einstellungen (das moderne Menü) sowie viele andere Programme nicht öffnen: Habe heute das Fall Creator's Update gemacht, aber da, genau so wie beim ersten Creator's Update, viele Fehler auftraten, habe ich den PC wieder...
  • Windows Anzeige Probleme bei vielen Programmen und vorallem in den Menüleisten

Windows Anzeige Probleme bei vielen Programmen und vorallem in den Menüleisten: Mein Problem trat nachdem ich Windows 10 1703 Version jetzt im September neuaufgestpielt habe. Folgendes Problem: Alle Anzeigen bzw...