Viele nicht erkannte Geräte nach der Neuinstallation

Diskutiere Viele nicht erkannte Geräte nach der Neuinstallation im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; hi, Habe jetzt Windows 8 neu aufsetzen müssen. Ich habe alle Updates gemacht und auch alle Treiber runter geladen und installiert. Trotzdem sind...
I

imported_queen

Threadstarter
Mitglied seit
18.10.2013
Beiträge
7
hi,

Habe jetzt Windows 8 neu aufsetzen müssen.
Ich habe alle Updates gemacht und auch alle Treiber runter geladen und installiert.
Trotzdem sind noch im Geräte Manager folgende Geräte immer noch nicht installiert.

-PCI-Datensammlungs- und Signalverarbeitungscontroller
-Unbekanntes Gerät
-Unbekanntes Gerät
-Unbekanntes Gerät
-Unbekanntes Gerät
-Unbekanntes Gerät
-Unbekanntes Gerät
-Unbekanntes Gerät

Habe auch gegoogelt, leider kein Erfolg
Bitte um Hilfe!

queen
 
J

jens aus B

Mitglied seit
15.12.2012
Beiträge
581
ohne INFO zum Rechner wirst wohl auf hilfreiche Antworten ewig warten müssen

welche Treiber hast du denn downgeloadet und installiert - die per Windows-Update?

Tipp
auf der Seite des Herstellers ALLE Treiber für Win8 downloaden und installieren - dann sollte alles wieder schön sein

gruß
 
I

imported_queen

Threadstarter
Mitglied seit
18.10.2013
Beiträge
7
Ach ja, sorry!

Habe ein Notebook von ASUS R505C, Intel Core i5

Schade das du auch keine weiteren Ideen hast.

Ich habe von der Download Seite fast alles runtergeladen, aber es passiert nix.

queen
 
J

jens aus B

Mitglied seit
15.12.2012
Beiträge
581
na wenn du von der ASUS Seite alles downgeloadet und installiert hast dann weiß ich auch nicht weiter auf die schnelle

gibt es eventuell im Windows-Update-Dialog unter "optionale Updates" irgendwas was passen könnte?

ma schauen - eventuell hat ja wer anders ne Idee

gruß
 
W

weiss-nicht

Mitglied seit
05.12.2012
Beiträge
1.497
Alter
67
Standort
CH-9016 St. Gallen
Lösche alle Einträge "unbekanntes Gerät" und starte den Rechner neu.

Dann gibt er Dir an, was er installieren will, und was fehlt.
 
P

Paddy1991

Mitglied seit
21.10.2013
Beiträge
4
Was vielleicht auch Sinn machen würde, ist, die Hardware-IDs auszulesen und diese zu googeln.
Das hat mir schon öfter geholfen, Treiber für "Unbekanntes Gerät" zu finden...
 
F

Friesenbomber

Mitglied seit
25.11.2010
Beiträge
237
Alter
46
Standort
Zetel
Ach ja, sorry!

Habe ein Notebook von ASUS R505C, Intel Core i5

Schade das du auch keine weiteren Ideen hast.

Ich habe von der Download Seite fast alles runtergeladen, aber es passiert nix.

queen
Habe auch dieses Notebook. Auf dem Desktop gibt es den Punkt ASUS INSTALL. Da sind auch die Treiber für das Notebook drin. So ist es jedenfalls bei mir
 
W

w55

Mitglied seit
26.02.2013
Beiträge
1.133
Alter
63
Standort
Hohenlohe
Hi Friesenbomber.

Habe auch dieses Notebook. Auf dem Desktop gibt es den Punkt ASUS INSTALL.
So wie ich dass von Asus kenne ist das auf dem Desktop wirklich ein Ordner und keine Verknüpfung. Wenn man hier aber aus Unwissenheit schon mal schnell gelöscht hat, sind die Treiber weg.

Wenn dass beim TE der Fall ist und es doch "nur" eine Verknüpfung war/ist, wäre die Pfadangabe des Ordners vlt. hilfreich. Kannst du die mal bitte posten, ich habe kein Asus.

Gruß nach Zetel :)
 
Thema:

Viele nicht erkannte Geräte nach der Neuinstallation

Viele nicht erkannte Geräte nach der Neuinstallation - Ähnliche Themen

  • Hardwarefehler im E/A-Adapter, und viele Stellen schwarz, die eigentlich weiß sein müssten

    Hardwarefehler im E/A-Adapter, und viele Stellen schwarz, die eigentlich weiß sein müssten: zwei Probleme mit dem Rechner, ein Medion Akoya E6416, mit Intel i3 Prozessor, der auf das neueste Windows 10 1909 upgedatet ist, sämtlich...
  • Meldung eines Bugs: Keine USB-ICONs mehr seit Patch (viele betroffen) unter WIN 10

    Meldung eines Bugs: Keine USB-ICONs mehr seit Patch (viele betroffen) unter WIN 10: Hallo, vor ein paar Tagen fiel mir auf, dass auf meinem Windows 10 Rechner mit aktuellster Version 1903 und Build (Build 18362.449) nur noch ein...
  • Wie viele Prozessorkerne werden unterstützt?

    Wie viele Prozessorkerne werden unterstützt?: ich habe keine angaben gefunden und wollte balt aufrüsten und wollte sehen wie viel CPU-kerne unterstützt werden.
  • Einstellung wie viele Tage bei freigegebenen Kalendern angezeigt werden

    Einstellung wie viele Tage bei freigegebenen Kalendern angezeigt werden: Ich nutze privat wie im Büro Office365 und habe meinen privaten Kalender freigegeben, so dass ich ihn im Outlook im Büro auch sehen kann. Die...
  • Surface Book 2 hat zu viele Macken. Ist dies Normal oder ist mein Surface defekt`?

    Surface Book 2 hat zu viele Macken. Ist dies Normal oder ist mein Surface defekt`?: Hallo, Wie bereits in der Überschrift erkennbar bin ich von meinem !2 Wochen NEUEN! Surfacebook 2 sehr enttäuscht. Ständig entdecke ich neue...
  • Ähnliche Themen

    Oben