Viele Fragen zu Software ;)

Diskutiere Viele Fragen zu Software ;) im Win7 - Software Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo ich habe erst mal Folgende "Probleme": -Bei Outlook 2007 unter RSS-Feeds (Persönlicher Ordner) mosert der Debugger über irgendwelche Fehler...

netrix

Threadstarter
Hallo ich habe erst mal Folgende "Probleme":
-Bei Outlook 2007 unter RSS-Feeds (Persönlicher Ordner) mosert der Debugger über irgendwelche Fehler (Zeile: 16 Fehler: Objekt erwartet) dabei handelt es sich aber um was von Microsoft.
-Wieso ruckeln die Videos so ganz leicht mit WMP 12 unter XP war das nicht so (ruckeln kaum wahrnehmbar aber manchmal habe ich halt das Gefühl das es so ist)
-Und warum meldet der Windows Defender immer wieder das er ein Problem (der Service) hat und beendet wurde? Er startet dann Minuten lang nicht mehr.

Und jetzt zu suche ich auch noch was ;)
Kennt jemand von euch einen Server (wie XAMPP) für Windows der aber keine Registry-Einträge macht (Wie eben der Apache und der MySQL und die anderen Server von XAMPP) .

Falls ihr weiter Infos braucht einfach schreiben.

PsYch0

Casemodder
Wegen dem Ruckeln der Videos, probiere mal bitte den VLC Player.
Den findest du im Downloadbereich, der sollte besser laufen, gib bitte Feedback ;-)

netrix

Threadstarter
VLC läuft es gefüllt flüssiger.
Im WMP 12 werden bei mir aber nie Codecs angezeigt (leider)
Der VLC sagt folgendes
-mpga
-128kb/s
-Stereo
-H264
-720*576

Fällt jemand zu den anderen Punkten was ein?

edit: Jetzt ist mir noch beim Musik hören aufgefallen das er wma Datein ganz normal abspielt (bei denen zeigt er den Codec: Windows Media Audio 9.2 | 128 kbps, 44 kHz, stereo 1-pass CBR; an)(zumindest scheint es im Moment in dem ich das schreibe so) aber mp3 werden ohne Codec Angezeigt und manchmal stocken sie auch (ohne CPU last)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Viele Fragen zu Software ;)

Viele Fragen zu Software ;) - Ähnliche Themen

Bluescreen/Infos dabei: Hi Leute, Ich hab seit längeren immer wieder diesen Bluescreen, hab schon die Infos rausgesucht aber find jetzt nicht welchen Hardware Fehler ich...
Der Dau V 2.10: 1994 (Duemmster Anzunehmender User) Also der Cousin eines Freundes arbeitet wirklich in der Serviceabteilung bei Nixdorf...
Oben