viele Bilder auf einmal von CR2 nach JPG konvertieren

Diskutiere viele Bilder auf einmal von CR2 nach JPG konvertieren im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; Hallo, ich habe ca 160 Bilder mit der Endung .CR2 die ich in JPG konvertieren möchte. Kennt jemand ein kostenloses Programm mit dem das geht...
L

Lord Ginso

Threadstarter
Hallo, ich habe ca 160 Bilder mit der Endung .CR2 die ich in JPG konvertieren möchte. Kennt jemand ein kostenloses Programm mit dem das geht? Hätte auch die Möglichkeit Ubuntu zu benutzen aber mein Windows-Rechner is schneller

C

carlton681ao

Standort
Bayern
Hi,

in XnView müsste das gehen. Bilder markieren, rechte Maustaste Stapelverarbeitung, Als Format JPG wählen und los geht's.

Thema:

viele Bilder auf einmal von CR2 nach JPG konvertieren

Sucheingaben

cr2 zu jpg konvertieren

,

cr2 jpg converter freeware

,

cr2 zu jpg formatieren

,
cr2 in jpg
, xnview cr.2 dateien umwandeln, cr2 bilder umwandeln

viele Bilder auf einmal von CR2 nach JPG konvertieren - Ähnliche Themen

• Windows 10 Preview Bild 14951 für Desktop und Mobile im Fast Ring kommt mit vielen Neuerungen

Windows 10 Preview Bild 14951 für Desktop und Mobile im Fast Ring kommt mit vielen Neuerungen: In der vergangenen Nacht hat Microsoft für die Nutzer des Fast Rings die aktuelle Preview-Build 14951 für Desktop- als auch Mobile ausgerollt, die...
  • Viele Bilder durchsuchen und Text entfernen

Viele Bilder durchsuchen und Text entfernen: Hallo, gibt es die Möglichkeit einen Ordner mit Bilder zu durchsuchen und spezielle Texte bzw. Symbole zu entfernen. Das Problem ist, dass wir...
  • Viele Bilder mit Yahoo Mail und langsamer Internetverbindung verschicken!?

Viele Bilder mit Yahoo Mail und langsamer Internetverbindung verschicken!?: Ich wollte fragen, wie ich 10 Bilder mit einer DSL 1000-Verbindung mit Yahoo Mail versenden kann, weil die Bilder auf einer externen Festplatte...
  • IE 8 - Viele Bilder werden nicht angezeigt!

IE 8 - Viele Bilder werden nicht angezeigt!: Hallo. Kann mir jemand helfen. Wenn man zum Beispiel Newsletter auf web.de sich ansieht, werden anstatt der Orginalbilder nur Platzhalter...
  • GELÖST Viele kleine Bilder für eure Homepage

GELÖST Viele kleine Bilder für eure Homepage: Ich hab hier ne Ansammlung verschiedenster Grafiken die man als Icons oder für die Homepage verwenden kann. Das SuperPNGPack ist 50MB gross und...