Videowiedergabe

Diskutiere Videowiedergabe im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe ein Problem mit der Videowiedergabe auf meinem Laptop. Egal ob Stream bei Netflix oder Video auf der Festplatte. Sobald ichen...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe ein Problem mit der Videowiedergabe auf meinem Laptop. Egal ob Stream bei Netflix oder Video auf der Festplatte. Sobald ichen Laptop an die Stromversorgung anschließe verändert sich die Videoauflösung (sieht aus als ob man extrem in das Video zoomen würde). Sobald ich den Netzstecker rausziehe schaltet sich die Auflösung wieder zurück und man kann das Video wieder normal sehen. Habe auch schon die Energieoptionen auf Standard zurück gedas Problem besteht weiterhin. Habe wirklich keine Ahnung woran das liegen könnte. Alles andere funktioniert auch wie gewohnt. Dieses Problem besteht nur bei der Wiedergabe von Videos. Danke für die Hilfe...

Thema:

Videowiedergabe

Videowiedergabe - Ähnliche Themen

Bildschirmanordnung wird bei Programmstart automatisch geändert: Hallo, Ich hab nun wiedermal ein Problem. Sobald ich das Spiel Ghost Recon Breakpoint starte, wird in den Windows einstellungen unter Anzeige...
Black-screen während der Nutzungszeit, Login nicht möglich: Hallo, ich habe am 12.02.2020 auf meinem Laptop das Kumulative Update und das Update zum entfernen bösartiger Software installiert. Ich habe...
Laptop nach Windows 10 Installation langsam und fehlerhaft: Hallo, nun muss auch ich mich mal an die Community wenden und hoffe das man mir hier weiterhelfen kann. Das Thema mit der Leistung unter Win10...
Netflix Stream stockt alle 1-2 Sekunden (der ganze PC stockt bei Wiedergabe): Hallo, ich habe ein Problem mit dem Streamen von Videos auf Netflix und weis nicht weiter. Ich habe meinen Arbeitsspeicher erweitert und ein...
Windows 10 Home: Version 1803 Build 17134.137 seit dem vorletzten Update im Juni fühlt es sich an als ob das Update irgendwas an der Grafik geändert hat. Treiber...
Oben