Videowiedergabe zu dunkel

Diskutiere Videowiedergabe zu dunkel im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi Jungs, könnt ihr mir sagen wo ich die Helligkeit der Video Wiedergabe hochstellen kann. Denn bei VLC und Windows media player ists zu dunkel...
  • Videowiedergabe zu dunkel Beitrag #1
M

me[G]a

Threadstarter
Hi Jungs,

könnt ihr mir sagen wo ich die Helligkeit der Video Wiedergabe hochstellen kann. Denn bei VLC und Windows media player ists zu dunkel ... Danke

• Videowiedergabe zu dunkel Beitrag #2
Schard

Schard

Beim WMP kannst du die Helligkeit über die Videoeinstellungen (Ansicht -> Erweiterungen -> Videoeinstellungen) verändern. :up

• Videowiedergabe zu dunkel Beitrag #3
BrandyJr

BrandyJr

Das Problem hatte letzte Woche erst jemand.
Vielleicht ist es ja bei dir die gleiche Lösung: Klick mich

Thema:

Videowiedergabe zu dunkel

Videowiedergabe zu dunkel - Ähnliche Themen

GELÖST CDs in Mp3 umwandeln mit Titelbeschriftung, welche Software?: Generell hatte ich viele CDs mit dem Windows Media Player in Mp3 umgewandelt, allerdings mußte ich die Titel dann jedesmal von Hand bezeichnen...
TV aus & an automatisch über HDMI an Win10. PC - start wie zuvor: Guten Tag winboarder, Heute eine etwas eher spezielle Frage. Wir haben ein Notebook & ein TV zusammen am laufen (geschäftlich) wir wollen über...
Bildschirm ist zu dunkel um zu sehen: Hallo Mein laptop ist momentan nicht nutzbar da mein bildschirm zu dunkel ist um etwas zu erkennen. Ich hatte zuvor das problem, dass meine...
dvd startet nicht automatisch und auch nicht manuell - system windows 10 - autostart aktiviert: dvd startet nicht automatisch und auch nicht manuell - system windows 10 - autostart aktiviert - habe vlc player auf dem pc - klappt nicht - auch...
Laptopbildschirm nach Windowsupdate auf Version 2004 dunkel und flackert: Hallo liebe Community, seitdem ich die Windows Version 2004 installiert habe kann ich nicht mehr die Helligkeit meines Bildschirm verändern. Auf...
Oben