Videowiedergabe zu dunkel

Diskutiere Videowiedergabe zu dunkel im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi Jungs, könnt ihr mir sagen wo ich die Helligkeit der Video Wiedergabe hochstellen kann. Denn bei VLC und Windows media player ists zu dunkel...

me[G]a

Threadstarter
Dabei seit
14.04.2007
Beiträge
6
Hi Jungs,

könnt ihr mir sagen wo ich die Helligkeit der Video Wiedergabe hochstellen kann. Denn bei VLC und Windows media player ists zu dunkel ... Danke
 

Schard

Dabei seit
13.04.2007
Beiträge
720
Ort
Hannover
Beim WMP kannst du die Helligkeit über die Videoeinstellungen (Ansicht -> Erweiterungen -> Videoeinstellungen) verändern. :up
 

BrandyJr

Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
3.707
Alter
39
Ort
Berlin
Das Problem hatte letzte Woche erst jemand.
Vielleicht ist es ja bei dir die gleiche Lösung: Klick mich
 
Thema:

Videowiedergabe zu dunkel

Videowiedergabe zu dunkel - Ähnliche Themen

Bildschirm ist zu dunkel um zu sehen: Hallo Mein laptop ist momentan nicht nutzbar da mein bildschirm zu dunkel ist um etwas zu erkennen. Ich hatte zuvor das problem, dass meine...
dvd startet nicht automatisch und auch nicht manuell - system windows 10 - autostart aktiviert: dvd startet nicht automatisch und auch nicht manuell - system windows 10 - autostart aktiviert - habe vlc player auf dem pc - klappt nicht - auch...
Windows Media Player: Ich möchte eine Audiodatei auf dem Windows Media Player in erhöhter Geschwindigkeit abspielen lassen. Laut Erklärung eines Freundes muss man dafür...
Laptopbildschirm nach Windowsupdate auf Version 2004 dunkel und flackert: Hallo liebe Community, seitdem ich die Windows Version 2004 installiert habe kann ich nicht mehr die Helligkeit meines Bildschirm verändern. Auf...
Groove Music: Hello! It happens when I open DVBViewer or VLC and a stream is played. It happened with Spotify and Groove Music. Using Spotify, I was able to...
Oben