Videoüberwachung gesucht

Diskutiere Videoüberwachung gesucht im weitere Hardware Forum im Bereich weitere Hardware; Hallo!!! Ich suche ein günstiges videoüberwachungssystem mit bild und audioaufzeichnung. das ganze sollte iwie digital gespeichert werden...
S

Simi1989

Threadstarter
Hallo!!!
Ich suche ein günstiges videoüberwachungssystem mit bild und audioaufzeichnung. das ganze sollte iwie digital gespeichert werden, entwerder direkt auf pc oder iwie auf na externen festplatte!
Was gibt es da für Möglcihekeiten, die kosten günstig sind? sie muss nicht dauerhaft laufen, sondern nur dann, wenn ich sie einschalte um wichtige gespräche auf zu zeichnen

Thema:

Videoüberwachung gesucht

Videoüberwachung gesucht - Ähnliche Themen

• Keine Erkenntnisse über Effizienz der Videoüberwachung in Berliner U-Bahnen

Keine Erkenntnisse über Effizienz der Videoüberwachung in Berliner U-Bahnen: Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de
  • [Informativ] Videoüberwachung + Speicherung

[Informativ] Videoüberwachung + Speicherung: Hallo Mädels, ich habe einen Auftrag bekommen, bei jemanden Videoüberwachung zuinstallieren. Leider weiß ich noch nicht ob ich mich der ganzen...
  • [DE] Bundespolizei will Videoüberwachung in Fernzügen der Bahn

[DE] Bundespolizei will Videoüberwachung in Fernzügen der Bahn: Der Chef der Bundespolizei, Matthias Seeger, will eine stärkere Videoüberwachung auf Bahnhöfen und auch in Zügen der Deutschen Bahn. Die...
  • Scotland Yard: Videoüberwachung weitgehend erfolglos

Scotland Yard: Videoüberwachung weitgehend erfolglos: Laut Scotland Yard tragen die Millionen Videokameras, die in Großbritannien den öffentlichen Raum überwachen, weder zur Verbrechensvorbeugung noch...
  • (AT)Videoüberwachung in Österreich bald ohne Genehmigung erlaubt

(AT)Videoüberwachung in Österreich bald ohne Genehmigung erlaubt: Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de