Videoüberwachung gesucht

Diskutiere Videoüberwachung gesucht im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Zur Überwachung von Produktionsanlagen suchen wir eine Videoüberwachung. Dabei sollen 4 Kameras auf verschiedene Stellen jeweils einer Anlage...

Bullayer

Schwergewicht
Threadstarter
Zur Überwachung von Produktionsanlagen suchen wir eine Videoüberwachung.
Dabei sollen 4 Kameras auf verschiedene Stellen jeweils einer Anlage gerichtet sein.

Die Lösung soll kabelgebunden sein, die Aufnahmen sollen ca. 72 Stunden verfügbar sein und dann automatisch gelöscht werden.
Qualität HD.

Die 4 Kameras einer Linie sollen auf jeweils einem Monitor auf einem Win10-Rechner angezeigt werden.

Wer hat positive oder negative Erfahrungen mit welchem System gemacht?

Andy

Administrator
Team
Darf es was kosten und professionell sein, dann SeeTec. Da kannst du alle möglichen Kameras einbinden. z.B. Axis

cardisch

VORSICHT!!!!!!! Habt ihr einen Betriebsrat? Der MUSS zustimmen.
Generell würde ich einen Anwalt hinzuziehen, du kannst nicht einfach ein paar Kameras zur Überwachung aufhängen!!!!!!!!!

Bullayer

Schwergewicht
Threadstarter
SeeTec werd ich mir mal genauer anschauen. Danke @Andy

Zustimmung vom BR ist schon gegeben. Es werden nur bestimmte Stellen der Maschinen zur Erkennung von Störungen gefilmt.

automatthias

vernunftgeplagt
Bei der Auswahl der Gerätschaften auch die äußeren Rahmenbedingungen beachten, z.B. wenn es sich um einen Ex-Bereich handelt

Andy

Administrator
Team
VORSICHT!!!!!!! Habt ihr einen Betriebsrat? Der MUSS zustimmen.
Generell würde ich einen Anwalt hinzuziehen, du kannst nicht einfach ein paar Kameras zur Überwachung aufhängen!!!!!!!!!

Da braucht es doch keinen Anwalt dafür.
Der Datenschutzbeauftragte, Security Office und BR sind da vollkommend ausreichend.

Übrigens, deine "!" Taste klemmt :weg

Travel-pc

Laptop-Fan
Hallöle,

soll es auch im "Außenbereich" sein und auch "Nachts" noch gute Qualität zeigen?

Würde immer ein LAN mit POE System empfehlen , eine möglicher Video-Server ist hilfreich für die
Einstellungen der "gespeicherten Videodaten" und als " gutes Sicherheitssystem" zu nutzen.
Die Art und Anzahl der Kameras ist mixbar also reine "Preis-Frage "

LINK
Home Page - Bascom

Bullayer

Schwergewicht
Threadstarter
@Travel-pc Bascom sieht so aus, wie ich mir das vorstelle. Danke für den Hinweis.
Weisst du zufällig, ob man statt einer Smartphone-App auch mit einer unter Win10 lauffähigen Software auf den Recorder zugreifen kann?

automatthias

vernunftgeplagt
So wie ich das auf der Webseite lese, ja:

Dank unserer benutzerfreundlichen Software können Sie sich von überall auf der Welt in Ihr(e) Kamerasystem(e) einloggen. Sehen Sie live zu, spielen Sie aufgenommene Bilder ab oder ändern Sie nach Bedarf die Einstellungen. Unsere Software ist für Windows und macOS erhältlich.

Thema:

Videoüberwachung gesucht

Videoüberwachung gesucht - Ähnliche Themen

Bildbearbeitung: Die wichtigsten Basics um typische Fehler zu vermeiden: Spätestens seit der Verbreitung von spezieller Bildbearbeitungssoftware wie Photoshop ist es auch für den engagierten Laien möglich geworden, aus...
Neues Sky Q: erster Test mit (sehr) ernüchterndem Ergebnis: Seit Anfang dieses Monats bietet Sky seine neue Plattform Sky Q an, die es für Neukunden und nach und nach auch für Bestandskunden gibt. Wir...
Das neue Samsung Galaxy S9 wurde vorgestellt: Durch die vielen Gerüchte und Leaks rund um das neue Galaxy Samsung S9 waren alle schon sehr gespannt auf das neue Smartphone. Endlich hat Samsung...
Meinung zu Windows Mobile Build 15063.x: Viele von Windows Insidern immer wieder geforderte Implementationen wurden schlichtweg über Jahre ignoriert. Es wurden viele grundlegende Dinge...
Xbox One X: erste Tests mit vielen positiven Eindrücken und einigen Nachteilen - UPDATE VI: 08.11.2017, 12:24 Uhr: Seit gestern ist die neue Spielkonsole Xbox One X erhältlich, die erstmals Konsolenspiele in echtem Ultra HD ermöglicht...
Oben