GELÖST Videostream bei Windows Server 2008

Diskutiere Videostream bei Windows Server 2008 im Windows Server 2008 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo, wenn ich einen Videostream auf einer Webseite ansehen will, braucht er dafür ein geeignetes plug-in. Nun ist das Problem, dass der WMP...
M

mukuh224

Threadstarter
Mitglied seit
29.04.2008
Beiträge
59
Standort
Bayern
Hallo,
wenn ich einen Videostream auf einer Webseite ansehen will, braucht er dafür ein geeignetes plug-in. Nun ist das Problem, dass der WMP Plug-in bei dem Betriebssystem nicht geht. Gibt es irgendwelche Alternativen?
MFG
Mukuh
 
S

SuperTux

Gast
Windows Server ist ein Server, kein OS zum Videos gucken.
 
Sascha_R

Sascha_R

Junior-Sponsoren
Mitglied seit
01.12.2007
Beiträge
2.676
Standort
MYK
Gibt es irgendwelche Alternativen?
Vista wäre eine Alternative, oder eben jedes andere CLIENT BS.

Off-Topic
Wenn ich mir so die Threads anschaue in dem Leute meinen ein teures Server Bs als Workstation vergewaltigen zu müssen, dann stell ich mir immer die Frage ob sie tatsächliche Geld dafür ausgegeben haben. Kann ich mir bei den Preisen eigentlich garnicht vorstellen, will aber auch nichts unterstellen. Es macht mit eben immer nur stuzig wenn Teenager Software im Wert von 1000€ (grobe Preisangabe) installiert haben....
 
Sascha_R

Sascha_R

Junior-Sponsoren
Mitglied seit
01.12.2007
Beiträge
2.676
Standort
MYK
Ich wundere mich aber trotzdem welche "Experten" denn auf die Idee gekommen ist so einen Käse zu empfehlen... aber naja egal.

Das man die Evaluierungsphase verlängern kann ist mir auch bekannt, ich bezweifle aber dass sich jemand alle 240 Tage sein System neu aufsetzt ;)
Mir ist das definitv zu viel Arbeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mukuh224

Threadstarter
Mitglied seit
29.04.2008
Beiträge
59
Standort
Bayern
Ich nutze es eigentlich nur für Crysis und Assassin's Creed, hab nebenher noch XP laufen. Um gratis Dx10 zu geniesen ist eine halbe Stunde Zeitaufwand alle 240Tage eigentlich nicht zu viel verlangt.
Aber trotzdem danke für die Antworten, ich schaus halt dann auf XP.
MFG
Mukuh
 
Thema:

Videostream bei Windows Server 2008

Videostream bei Windows Server 2008 - Ähnliche Themen

  • Videostream bleibt immer hängen bzw. lädt nur ruckartig. Modem ist o.k.

    Videostream bleibt immer hängen bzw. lädt nur ruckartig. Modem ist o.k.: Neuer HP 250 Laptop mit Windows 10 vorinstalliert. Videostreams funktionieren nicht.
  • Mozilla - Speicherung der Videostreams

    Mozilla - Speicherung der Videostreams: hey, habe gehört mozilla speichert die videostreams im cache ordner. den ordner habe ich auch gefunden doch da sind 10 unterordner. einige...
  • Clipfish und Netzkino zeigen neue und legale Videostreams

    Clipfish und Netzkino zeigen neue und legale Videostreams: Neben illegalen Streaming-Seiten wie movie4k.to gibt es auch legale Seiten worunter sich unter anderem Clipfish und Netzkino befinden Die...
  • DivX Web Player spielt im Browser keine VideoStreams ab

    DivX Web Player spielt im Browser keine VideoStreams ab: Hallo. Habe folgendes Problem. Habe DIVX installiert, wollte über Browser ein Video anschauen und trotzdem meldet mir der Player ich müsste auf...
  • GELÖST Starkes Ruckeln und hohe CPU-Auslastung bei Videostreams

    GELÖST Starkes Ruckeln und hohe CPU-Auslastung bei Videostreams: Hallo, ich habe vor kurzem mein System (Windows 7 32 Bit) komplett neu aufgespielt und alles läuft super. Allerdings besteht ein Problem, das...
  • Ähnliche Themen

    Oben