Videostream aufnehmen

Diskutiere Videostream aufnehmen im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; hallo mit welchem programm kann ich videostreams aus dem internet aufnehmen und damit mein ich jetzt nich von internetseiten wie youtube oder so...

balluci

Threadstarter
hallo

mit welchem programm kann ich videostreams aus dem internet aufnehmen und damit mein ich jetzt nich von internetseiten wie youtube oder so ich mein streams die immer als popup im windows media player auftauchen

weis jemand ein gutes programm dafür ?

FWAR86

wenn es tatsächlich wma ist, dann klicke im videofenster mit der rechten maustaste drauf, dann eigenschaften und kopier da den .wma link heraus.

runterladen kannst du es dann mit nem downloadmanager zb flash get.

balluci

Threadstarter
@ FWAR danke hat super geklappt super programm =)

Thema:

Videostream aufnehmen

Videostream aufnehmen - Ähnliche Themen

Mirkrofon: Hallo, ich habe ein kleines Problem und zwar stellt sich mein Mikrofon Pegel immer automatisch VIEL leiser (von 100 auf 40) Es passiert jedes mal...
Wiedergabegeschwindigkeit Musik: Hallo, ich habe seit mehreren Tagen und ich meine erst seit Version 2004 das Problem, dass meine Musikdateien egal mit welchem Player (Windows...
Inkompatibles Programm / fehleroced 0cx00000e5: Hallo zusammen, Ich wollte fragen ob sich jemand mir diesen zwei problemen auskennt, weil ich diese zwei probleme ahb bei einem spiel. Ich habe...
Kann die Windows 10 Amazon Prime App nicht herunterladen: Hallo, ich versuche die Amazon Prime App für Windows 10 von <Amazon Prime Video for Windows beziehen – Microsoft Store de-DE>...
Maus klickt mehrfach automatisch: Hallo liebe Leute. Es hat alles soweit immer funktioniert. Von heute auf morgen kommt das Problem, dass die Maus einfach mehrfach klickt...
Oben