Videostream aufnehmen

Diskutiere Videostream aufnehmen im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; hallo mit welchem programm kann ich videostreams aus dem internet aufnehmen und damit mein ich jetzt nich von internetseiten wie youtube oder so...
  • Videostream aufnehmen Beitrag #1
B

balluci

Threadstarter
hallo

mit welchem programm kann ich videostreams aus dem internet aufnehmen und damit mein ich jetzt nich von internetseiten wie youtube oder so ich mein streams die immer als popup im windows media player auftauchen

weis jemand ein gutes programm dafür ?

• Videostream aufnehmen Beitrag #2
D

DJ68

als popup im wma ? was soll denn das sein ?

• Videostream aufnehmen Beitrag #3
F

FWAR86

wenn es tatsächlich wma ist, dann klicke im videofenster mit der rechten maustaste drauf, dann eigenschaften und kopier da den .wma link heraus.

runterladen kannst du es dann mit nem downloadmanager zb flash get.

• Videostream aufnehmen Beitrag #4
B

balluci

Threadstarter
@ FWAR danke hat super geklappt super programm =)

Thema:

Videostream aufnehmen

Videostream aufnehmen - Ähnliche Themen

Windows will immer auf dem Desktop speichern: Hallo, seit ein paar Wochen habe ich ein echt nerviges Problem. Wenn ich in einem Programm ein neues Dokument speichern will, wird immer für ein...
Windows will immer auf dem Desktop speichern: Hallo, seit ein paar Wochen habe ich ein echt nerviges Problem. Wenn ich in einem Programm ein neues Dokument speichern will, wird immer für ein...
GELÖST Überbleibsel von Kaspersky löschen: Guten Morgen! Da das BSI empfohlen hat Kaspersky Internet Security aus Sicherheitsgründen nicht mehr zu verwenden, habe ich "kavrmvr" von...
NTFS zu exFAT konvertieren: Hallo Leute! Es ist eigentlich kein spezifisches Win10 Thema, aber ich wusste nicht wo es besser reinpasst und da ich aktuell noch auf Win10...
Mirkrofon: Hallo, ich habe ein kleines Problem und zwar stellt sich mein Mikrofon Pegel immer automatisch VIEL leiser (von 100 auf 40) Es passiert jedes mal...
Oben