Videosoftware für WinXP gesucht z.B. ScreenCam oder ähnlich

Diskutiere Videosoftware für WinXP gesucht z.B. ScreenCam oder ähnlich im WinXP - Software Forum im Bereich WinXP - Software; Hallo Forum, ich bin auf der Suche nach einem Programm um die Mausbewegungen unter Windows XP Home aufzeichnen zu können. Ebenso soll es möglich...
#1
H

Headhunter4711

Threadstarter
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
238
Hallo Forum,

ich bin auf der Suche nach einem Programm um die Mausbewegungen unter Windows XP Home aufzeichnen zu können. Ebenso soll es möglich sein, die Kommentare über Mikrofon in das Video einbinden zu können. :up

Früher gab es mal von Lotus die „ScreenCam“ oder von Microsoft das Programm „CamCorder“, leider laufen diese Programme NICHT unter Windows XP. :wut

Nun habe ich Google schon ein wenig bemüht und nach einem passenden Programm gesucht, doch leider nichts gefunden, was auch nur halbwegs brauchbar ist. :confused

Ich würde unter Umständen auch ein wenig in die Tasche greifen und bis zu 100 Euro für ein gutes Programm ausgeben, schön wäre es, wenn man das Programm vorher mal etwas testen könnte und es dann später kaufen könnte.

Ich hoffe ihr könnt mir bei der Suche etwas behilflich sein.

Mit freundlichen Grüßen
Hans
 
#3
tacky

tacky

Dabei seit
20.05.2008
Beiträge
2.411
Ort
Dortmund
Hi Hans,

wie wäre es denn mit dem MS Movie Maker.

T@cky
 
Thema:

Videosoftware für WinXP gesucht z.B. ScreenCam oder ähnlich

Videosoftware für WinXP gesucht z.B. ScreenCam oder ähnlich - Ähnliche Themen

  • Zugriffsberechtigung für Laufwerk

    Zugriffsberechtigung für Laufwerk: Windows 10: Hallo, ich wollte den Zugang zum Laufwerk D (Toshiba externe Festplatte) sichern und habe "Zugriff entfernen" angeklickt. Dann liefen...
  • Zeitangeben für Erinnerungen in Outlook ganz genau festlegen - So kann man eigene Zeiten angeben

    Zeitangeben für Erinnerungen in Outlook ganz genau festlegen - So kann man eigene Zeiten angeben: An Termine oder E-Mails kann man sich in Outlook auch erinnern lassen. Mit der Funktion Erinnerung und den vorgegebenen Zeiten hat man sehr...
  • Einfachste Videosoftware als Ersatz für YT Editor gesucht

    Einfachste Videosoftware als Ersatz für YT Editor gesucht: Der YT Editor wird am 20.09.2017 verschwinden. :thumbdown Mit welcher Freeware kann man am einfachsten Videos zusammensetzen und ein-u...
  • Videosoftware SUPER

    Videosoftware SUPER: Hi, nachdem ich mir nun, dank Eurer Hilfe, das Prog "Super" heruntegeladen und installiert habe gibt es folgende Probleme. - Die Hilfedatei kann...
  • Optimale Hardware für Videosoftware ???

    Optimale Hardware für Videosoftware ???: Bin auf der Suche nach einer halbwegs erschwinglichen Hardwarekonfiguration [Mainboard, Chipsatz, CPU, Grafik-/Soundkarte, Betriebssystem (98 SE...
  • Ähnliche Themen

    Oben