Videosoftware für WinXP gesucht z.B. ScreenCam oder ähnlich

Diskutiere Videosoftware für WinXP gesucht z.B. ScreenCam oder ähnlich im WinXP - Software Forum im Bereich WinXP - Software; Hallo Forum, ich bin auf der Suche nach einem Programm um die Mausbewegungen unter Windows XP Home aufzeichnen zu können. Ebenso soll es möglich...
H

Headhunter4711

Hallo Forum,

ich bin auf der Suche nach einem Programm um die Mausbewegungen unter Windows XP Home aufzeichnen zu können. Ebenso soll es möglich sein, die Kommentare über Mikrofon in das Video einbinden zu können. :up

Früher gab es mal von Lotus die „ScreenCam“ oder von Microsoft das Programm „CamCorder“, leider laufen diese Programme NICHT unter Windows XP. :wut

Nun habe ich Google schon ein wenig bemüht und nach einem passenden Programm gesucht, doch leider nichts gefunden, was auch nur halbwegs brauchbar ist. :confused

Ich würde unter Umständen auch ein wenig in die Tasche greifen und bis zu 100 Euro für ein gutes Programm ausgeben, schön wäre es, wenn man das Programm vorher mal etwas testen könnte und es dann später kaufen könnte.

Ich hoffe ihr könnt mir bei der Suche etwas behilflich sein.

Mit freundlichen Grüßen
Hans

tacky

tacky

Hi Hans,

wie wäre es denn mit dem MS Movie Maker.

T@cky

Thema:

Videosoftware für WinXP gesucht z.B. ScreenCam oder ähnlich

Videosoftware für WinXP gesucht z.B. ScreenCam oder ähnlich - Ähnliche Themen

• Updates für verschiedene Windows 10 werden am heutigen Microsoft Patchday verteilt

Updates für verschiedene Windows 10 werden am heutigen Microsoft Patchday verteilt: Heute ist wieder einmal Microsoft Patchday und es gibt ein Bündel Updates für verschiedene Windows 10 Versionen, und zwar für das Creators Update...
  • Windows Defender in Windows 10 verwenden um Onlinezugang für Programme zu sperren

Windows Defender in Windows 10 verwenden um Onlinezugang für Programme zu sperren: Manchmal hat man Programme auf dem PC von denen man vielleicht nicht will das sie online gehen können oder die sich vielleicht nur Zuhause mit dem...
  • Einfachste Videosoftware als Ersatz für YT Editor gesucht

Einfachste Videosoftware als Ersatz für YT Editor gesucht: Der YT Editor wird am 20.09.2017 verschwinden. :thumbdown Mit welcher Freeware kann man am einfachsten Videos zusammensetzen und ein-u...
  • Videosoftware SUPER

Videosoftware SUPER: Hi, nachdem ich mir nun, dank Eurer Hilfe, das Prog "Super" heruntegeladen und installiert habe gibt es folgende Probleme. - Die Hilfedatei kann...
  • Optimale Hardware für Videosoftware ???

Optimale Hardware für Videosoftware ???: Bin auf der Suche nach einer halbwegs erschwinglichen Hardwarekonfiguration [Mainboard, Chipsatz, CPU, Grafik-/Soundkarte, Betriebssystem (98 SE...