Videosequenzen zusammenfügen

Diskutiere Videosequenzen zusammenfügen im Multimedia Forum Forum im Bereich Multimedia Forum; Ich möchte Videodateien/-sequenzen zusammenfügen. Diese sind ja meistens bei youtube im flv oder mp4 Format. Mit welchem Tool stelle ich das an...
M

Mel Brooks

Threadstarter
Ich möchte Videodateien/-sequenzen zusammenfügen.
Diese sind ja meistens bei youtube im flv oder mp4 Format.
Mit welchem Tool stelle ich das an? Gibts da was im Winboard-Download?
Danke

M

mody

Um die Videos zusammen zu fügen, müssen alle den selben Format,Auflösung,Bitrate usw. haben, ist also sehr schwierig und mit einem einzigem Tool nichts zu machen.

Am besten versuche es mit Nero Vision über "Film erstellen".Du musstest aber die Dateien evtl. vorher umwandeln, z.B. mit Super.

M

mody

VirtualDub verlangt logischerweise den exakten Format um die Videos zu joinen, da liegt das Problem.

Der Converter musste immer den selben Ergebniss liefern, was bei mehreren/unterschiedlichen Quellen sehr unwahrscheinlich sein dürfte.

Thema:

Videosequenzen zusammenfügen

Videosequenzen zusammenfügen - Ähnliche Themen

• 2 Microsoft Konton zusammenfügen

2 Microsoft Konton zusammenfügen: Hallo zusammen, Ich habe zur Zeit das Problem, dass mein Primäres Microsoft Konto über eine Email bei GMX läuft. Diese Emailadresse wird...
  • Nicht nebeneinander liegende Partitionen zusammenfügen

Nicht nebeneinander liegende Partitionen zusammenfügen: Moin, ich möchte die Systempartition mit etwa 16 GB freiem Speicherplatz zusammenfügen. Das Problem liegt für mich darin, dass beide Partitionen...
  • Datum (zwei komplette Daten/Termine) aus zwei Zellen zu einer Zusammenfügen ohne 1900 Fehler

Datum (zwei komplette Daten/Termine) aus zwei Zellen zu einer Zusammenfügen ohne 1900 Fehler: Hallo Zusammen, ich möchte aus zwei Zellen Daten/Termine "von bis" ein Datum/Termin erhalten. Beispiel: 01.04.2017 05.04.2017...
  • prince of persia warrior within - Videosequenz läuft stockend

prince of persia warrior within - Videosequenz läuft stockend: Hallo, ich hoffe sehr auf Hilfe bei folgendem Problem: Beim Spiel "prince of persia warrior within" läuft Videosequenz nur stockend...
  • prince of persia warrior within - Videosequenz läuft stockend

prince of persia warrior within - Videosequenz läuft stockend: Hallo, ich hoffe sehr auf Hilfe bei folgendem Problem: Beim Spiel "prince of persia warrior within" läuft Videosequenz nur stockend...