Videos von YouTube runterladen

Diskutiere Videos von YouTube runterladen im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo! http://www.youtube.com/watch?v=zFylAxQHL-A wie kann ich das Video bei YouTube runterladen? :blink
R

Rambó.Ò

Dabei seit
13.05.2007
Beiträge
2.681
Alter
30
Ort
D-NRW
Huhu!

1. Möglichkeit:

Du gehst auf diesen Link! Dort musst du einfach die URL des Videos eingeben und dann kannst du es runterladen

2. Möglichkeit:

Du lädst dir dieses Add-On für den Firefox herunter & installierst es. Damit kann man auf über 60 Seiten Videos runterladen.

Ich hoffe ich konnte helfen...

MfG: Rambó.Ò
 
R

Rambó.Ò

Dabei seit
13.05.2007
Beiträge
2.681
Alter
30
Ort
D-NRW
Achja...

um die Videos abzuspielen brauchst du den FLV-Player. Den musst du nur installieren und dann kannst du die Videos abspielen.
 
R

Rambó.Ò

Dabei seit
13.05.2007
Beiträge
2.681
Alter
30
Ort
D-NRW
Anschauen kannst du die Videos doch bei den Anbietern. Also YouTube und wie se nicht alle heißen...

Oder was meinst du?:confused
 
E

emmert

Dabei seit
28.11.2006
Beiträge
3.007
Anschauen schon, aber ich meine, wie ich sie runterladen kann.
 
M

mody

Dabei seit
27.03.2007
Beiträge
3.296
Ort
Heilbronn
Mit VDownloader kann man das auch, das prog. (keine installation nötig) wandelt die videos gleich in avi oder mpeg.

Download

Gruß
mody
 
E

emmert

Dabei seit
28.11.2006
Beiträge
3.007
Gibt es auch eine Möglichkeit, wenn die Programme nicht mit den Seiten direkt zusammenarbeiten?
 
Ohmsl

Ohmsl

Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
656
Ja, bei Google nach einer anderen Software oder Seite schauen, die das möglich macht und mit der Videoseite kompatibel ist.
 
E

emmert

Dabei seit
28.11.2006
Beiträge
3.007
Danke. Hatte gehofft, dass vielleicht jemand einen Tip hat.
 
S

seppjo

Gast
@emmert,
das sind normalerweise Flashvideoplayer und die Video URL ist da verschlüsselt drin. Deswegen kann man nicht direkt den Link ermitteln. Wenn du aber die Adresse weißt müsste man es direkt ziehen können.
 
Thema:

Videos von YouTube runterladen

Videos von YouTube runterladen - Ähnliche Themen

Aus eigenem YouTube Channel YouTube Videos auf Festplatte speichern - So leicht funktioniert es!: Viele haben ja einen eigenen YouTube Kanal, in dem Sie dann Ihre Videos hochladen, aber es kann ja auch sein, dass man so ein Video auch wieder...
YouTube kostenlos und ohne Werbeeinblendungen im Desktop Browser nutzen - So funktioniert es!: So mancher nutzt YouTube gerne einmal um Musik oder andere Inhalte zu hören, wird dann aber oft auch von Werbung überrascht, die beim Anklicken...
Rechte Hintergrundmusik Video Editor: Hallo liebe Community, hier eine Frage zu "Rechte Hintergrundmusik bei Video Editor". Leider habe ich die Kategorie Video Editor nicht...
Onlinebanken führen Gebühren ein: Hallo Winborder Da die Onlinebanken jetzt so nach und nach Gebühren einführen, lohnt sich vielleicht ein aktueller Gebühren- und Kostenvergleich...
Ein großer Mann und die kleinen Freuden.: Hier habe ich mal ein kurzes, aber doch interessantes Video gefunden. Im Video kommt zwar ein Politiker vor, aber hier ist nicht der Ort, um...
Oben