Videos von YouTube runterladen

Diskutiere Videos von YouTube runterladen im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo! http://www.youtube.com/watch?v=zFylAxQHL-A wie kann ich das Video bei YouTube runterladen? :blink
  • Videos von YouTube runterladen Beitrag #2
R

Rambó.Ò

Huhu!

1. Möglichkeit:

Du gehst auf diesen Link! Dort musst du einfach die URL des Videos eingeben und dann kannst du es runterladen

2. Möglichkeit:

Du lädst dir dieses Add-On für den Firefox herunter & installierst es. Damit kann man auf über 60 Seiten Videos runterladen.

Ich hoffe ich konnte helfen...

MfG: Rambó.Ò

• Videos von YouTube runterladen Beitrag #3
R

Rambó.Ò

Achja...

um die Videos abzuspielen brauchst du den FLV-Player. Den musst du nur installieren und dann kannst du die Videos abspielen.

• Videos von YouTube runterladen Beitrag #5
R

Rambó.Ò

Du meinst den VLC-Player, oder nicht? :sing

• Videos von YouTube runterladen Beitrag #7
1

1.AVM

Threadstarter
Hallo!

Jo, danke!

• Videos von YouTube runterladen Beitrag #9
R

Rambó.Ò

Anschauen kannst du die Videos doch bei den Anbietern. Also YouTube und wie se nicht alle heißen...

Oder was meinst du?:confused

• Videos von YouTube runterladen Beitrag #10
E

emmert

Anschauen schon, aber ich meine, wie ich sie runterladen kann.

• Videos von YouTube runterladen Beitrag #12
M

mody

Mit VDownloader kann man das auch, das prog. (keine installation nötig) wandelt die videos gleich in avi oder mpeg.

Download

Gruß
mody

• Videos von YouTube runterladen Beitrag #13
E

emmert

Gibt es auch eine Möglichkeit, wenn die Programme nicht mit den Seiten direkt zusammenarbeiten?

• Videos von YouTube runterladen Beitrag #14
Ohmsl

Ohmsl

Ja, bei Google nach einer anderen Software oder Seite schauen, die das möglich macht und mit der Videoseite kompatibel ist.

• Videos von YouTube runterladen Beitrag #15
S

seppjo

Gast
Die einfachste Methode ist einfach mit dem IE über den cache. :D

• Videos von YouTube runterladen Beitrag #16
E

emmert

Danke. Hatte gehofft, dass vielleicht jemand einen Tip hat.

• Videos von YouTube runterladen Beitrag #17
S

seppjo

Gast
@emmert,
das sind normalerweise Flashvideoplayer und die Video URL ist da verschlüsselt drin. Deswegen kann man nicht direkt den Link ermitteln. Wenn du aber die Adresse weißt müsste man es direkt ziehen können.

• Videos von YouTube runterladen Beitrag #18
E

emmert

Ok, danke, das klärt dann meine Frage.

Thema:

Videos von YouTube runterladen

Videos von YouTube runterladen - Ähnliche Themen

Selbst hochgeladene YouTube Videos aus eigenem Kanal herunterladen und sichern - So leicht geht es: Manche Themen kommen immer wieder mal hoch, auch wenn diese vielleicht schon behandelt wurden, und eines davon ist, ob man sich eigene YouTube...
Sterben nicht genutzte SSDs den schleichenden Tod?: Warum auch immer schaue ich bei Youtube gerne diese Reparaturvideos an, wohl wissend das nie selbst nachmachen zu können :blush In diesem Video...
Automatische Wiedergabe ganzer YouTube Videos im Browser über Inline-Wiedergabe deaktivieren: Auch YouTube überrascht seine Nutzer*nnen mit dem einen oder anderen neuen Feature, aber nicht alle halten neu auch automatisch für besser, und...
Im Webbrowser automatisches Transkript für YouTube Videos aktivieren - So nutzt man das Transkript: Untertitel können für viele aus den verschiedensten Gründen nützlich sein, aber nicht immer bieten Videos auf YouTube auch diese Untertitel an...
GELÖST UUID für openhab: Hallo ich wollte mich wohl bei openhab registrieren aber ich weis nicht wie ich an die UUID und an Secret ran komme das hier im gezeigtem Video...
Oben