videos verschwommen

Diskutiere videos verschwommen im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; hi hab folgendes problem: meine videos die ich auf dem pc hab sind irgendwie verschleiert, also vorne dran ist eine weiße "schicht", wie nebel...
B

bixel16

Threadstarter
hi

hab folgendes problem:
meine videos die ich auf dem pc hab sind irgendwie verschleiert, also vorne dran ist eine weiße "schicht", wie nebel, das ist

1. bei allen formaten (avi, mpg, mpeg, wmv...)
2. bei allen playern (bsplayer, wmp10, winamp...) und liegt
3. nicht an helligkeit oder kontrast, die kann ich nämlich verstellen wie ich will und es wird nur noch schlimmer

falls irgendjemand weiß warum das so ist und was ich dagegen machen kann bitte schreiben

(PS: hatte das problem noch nie, erst seit gestern)

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
Zunächst würd' ich mal versuchen festzustellen, ob der Effekt nur auf diesem Rechner auftritt, oder auch auf anderen. Im zweiten Fall dürfte es sich dann wohl um ein Problem der Videodateien handeln.

Und wie sieht's beim Abspielen von (echten) DVDs mit 'nem entsprechenden (Software-) DVD-Player aus?

B

bixel16

Threadstarter
hmm.. dann is es auch verschleiert, liegt also am pc

stimmt da vielleicht irgendwas mit den codecs nicht mehr, und wenn dem so ist wo bekomm ich neue her?

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
Warum denn in die Ferne schweifen...

Wir haben doch hier auch einen Downloadbereich. Zum Thema "Codecs" z. B. hier.

B

bixel16

Threadstarter
lol

jetzt hab ich die codecs installiert und nichts hat sich geändert

so, dann hab ich die codecs wieder eruntergeschmiessen und jetzt läufts wieder einwandfrei

keine ahnung warum

aber trotzdem danke

Thema:

videos verschwommen

videos verschwommen - Ähnliche Themen

• Keine Videos mehr abspielbar nach Update auf Windows Version 1909

Keine Videos mehr abspielbar nach Update auf Windows Version 1909: weder Videos in Firefox, noch in Edge funktionieren . Auch keine mp4 Dateien im Media Player (Filme & TV) mehr abspielbar. Woran kanns liegen?
  • Videos

Videos: Kann keine Videos mehr abspielen? Was muss eingestellt werden.
  • Von Meinem PC (windows 8.1 ) Bilder und Videos auf Samsung smart tv projizieren

Von Meinem PC (windows 8.1 ) Bilder und Videos auf Samsung smart tv projizieren: Hallo Ich möchte von meinem PC ( Windows 8.1 ) Bilder und Videos projizieren. Seit 2 Wochen geht das nicht mehr. Der Pc verbindet sich zwar...
  • Videos werden nur teilweise scharf, teilweise verschwommen angezeigt

Videos werden nur teilweise scharf, teilweise verschwommen angezeigt: Videos werden nur teilweise scharf, teilweise verschwommen angezeigt. Egal welcher Player. Was tun? VG Stefan
  • videos und bilder verschwommen...was soll ich nur machen !?!?!?!

videos und bilder verschwommen...was soll ich nur machen !?!?!?!: hallo liebe winboard gemeinde, bin langsam am verzweifeln. ich erzähle mal von anfang an... gestern mein system umgebaut...komponenten: x2 5000+...