Videos Umwandeln?Welches Programm wird benötigt

Diskutiere Videos Umwandeln?Welches Programm wird benötigt im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hallo, Ich möchte meine Videos mit Nero brennen!Diese möchte ich gerne als S-VCD Brennen.Wenn ich nun Nero starte das Video auswähle und auf...
EgoStar

EgoStar

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2002
Beiträge
156
Alter
45
Hallo,

Ich möchte meine Videos mit Nero brennen!Diese möchte ich gerne als S-VCD Brennen.Wenn ich nun Nero starte das Video auswähle und auf brennen klicke sagt er mir das das Format nicht kompatiebel ist!
Ich bin nun auf der suche nach einem einfach zu beedinnendes Programm das meine Filme im S-VCD umwandelt und die ich dann mich Nero brennen kann!

Kennt sich damit jem,and aus und kann mir ein programm nennen.

Danke
 
J

Jim

Dabei seit
06.02.2003
Beiträge
321
Hab selbst mal den Tip "Movie Jack" bekommen.
Hab's aber selbst noch nicht gecheckt.
 
Thema:

Videos Umwandeln?Welches Programm wird benötigt

Videos Umwandeln?Welches Programm wird benötigt - Ähnliche Themen

Bild im Bild Modus für Firefox Browser Version 68 aktivieren - So schaltet man den PiP Modus frei: Wer wollte nicht schon immer mal ein Video im Browser ansehen aber trotzdem noch andere Sachen nebenbei machen können? Wäre da ein Bild im Bild...
Am Desktop PC YouTube Videos gratis herunterladen mit Convert2mp3 ohne YouTube Premium: Wer YouTube Videos herunterladen will kann nun einen YouTube Premium Account eröffnen und das Ganze offiziell aber nicht kostenfrei machen. Es...
How to: Windows 2000 auf den (fast) neusten Stand bringen: Hallo zusammen, Ich habe letztens mir einen Windows 2000 PC neu aufgesetzt und habe mich gefragt: Wie aktuell ist Windows 2000 noch bzw. wie kann...
Windows-Update ruiniert meinen Rechner: Guten Tag, lieber Leser, nachdem die Microsoft-Mitarbeiter aus dem Messenger-Chat von Facebook mich mehrmals aufgefordert haben, eine Diskussion...
Movie Maker Pixel Fehler und Flecken. Warum ?: Beo mir treten die Fehler schon beim splitten im Movie Maker auf aber meist erst mitten in der Arbeit wenn ich einen neuen Split einfügen möchte...
Oben