Videos übers Netz abspielen, immer kommt die Sicherheitswarnung.

Diskutiere Videos übers Netz abspielen, immer kommt die Sicherheitswarnung. im Win7 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo Leute, ich spiele auf dem W7 PC Filme übers Netz ab ( privates per to per ). Jedesmal wenn ich was abspielen will kommt die...

Terrabyte

Threadstarter
Dabei seit
04.10.2005
Beiträge
907
Alter
43
Hallo Leute,

ich spiele auf dem W7 PC Filme übers Netz ab ( privates per to per ).
Jedesmal wenn ich was abspielen will kommt die Sicherheitswarnung.

Kann man das irgendwo abstellen?

Danke euch.
 

Mike

i7-6700HQ
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
24.384
Ort
Outdoor oder vorm Rechner
Schalte die UAC komplett ab, dann ist Schluss mit dem Zauber.
Ist aber nur ein Tipp. M$ sagt was anderes. Allerdings ist mir M$ recht egal. Für die Sicherheit ist immer noch der User selbst zuständig.
 
Thema:

Videos übers Netz abspielen, immer kommt die Sicherheitswarnung.

Videos übers Netz abspielen, immer kommt die Sicherheitswarnung. - Ähnliche Themen

MKV Video Dateien sind über Windows 10, App TV&Filme nicht mehr abspielbar: Hallo, ich habe im Videos Ordner Videos gespeichert im MKV Format, die ich aufgenommen habe. Diese waren bis vorgestern noch ohne Probleme über...
bluetooth-verbindung langsam und gestört: Hallo zusammen, ich habe folgendes Phänomen: seit Kurzem benutze ich einen PC mit Win 10 Pro, habe MS 365 installiert, der Drucker wird per...
Kennt sich jemand mit Windows 10 Sound Problemen aus?: Hallo Leute habe ein kleines Problem mit Windows 10 : An meinem Pc sind 3 Soundquellen angeschlossen. Ein Logitech 5.1 Surround System an der...
Windows friert ein & stürzt ab: Hallo liebe Community, seit einigen Tagen habe ich vermehrt Probleme mit meinem PC. Diese haben vor allem 3 Erscheinungsformen: Zum einen friert...
Microsoftkonto: Hallo, ich sollte mit meiner FIrmen E-Mail-Anschrift eine Microsoftkonto eröffnen. Da ich im Homeoffice arbeite und über einen sogenannten...
Oben