Videos übers Netz abspielen, immer kommt die Sicherheitswarnung.

Diskutiere Videos übers Netz abspielen, immer kommt die Sicherheitswarnung. im Win7 - Netzwerk Forum im Bereich Win7 - Netzwerk; Hallo Leute, ich spiele auf dem W7 PC Filme übers Netz ab ( privates per to per ). Jedesmal wenn ich was abspielen will kommt die...
T

Terrabyte

Threadstarter
Hallo Leute,

ich spiele auf dem W7 PC Filme übers Netz ab ( privates per to per ).
Jedesmal wenn ich was abspielen will kommt die Sicherheitswarnung.

Kann man das irgendwo abstellen?

Danke euch.

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Schalte die UAC komplett ab, dann ist Schluss mit dem Zauber.
Ist aber nur ein Tipp. M$ sagt was anderes. Allerdings ist mir M$ recht egal. Für die Sicherheit ist immer noch der User selbst zuständig.

Thema:

Videos übers Netz abspielen, immer kommt die Sicherheitswarnung.

Videos übers Netz abspielen, immer kommt die Sicherheitswarnung. - Ähnliche Themen

• YouTube Videos über VLC Media Player ansehen und so überall Bild im Bild Funktion nutzen

YouTube Videos über VLC Media Player ansehen und so überall Bild im Bild Funktion nutzen: YouTube per Bild-in-Bild Funktion würden viele gern nutzen, aber nur der Chrome Browser bietet das direkt an. Ein Umweg dazu führ über einen...
  • Häufige Freezes im Betrieb, vor allem beim Anschauen von Videos z.B. über Youtube

Häufige Freezes im Betrieb, vor allem beim Anschauen von Videos z.B. über Youtube: Habe in letzter Zeit häufiger mal Abstürze und/oder Freezes im Betrieb. Kann vorkommen bei Spielen und auch in Programmen, mehrfach ist es auch...
  • Probleme mit Videos in Edge über Continuum

Probleme mit Videos in Edge über Continuum: Hallo liebe Community, seit kurzem habe ich das Problem, dass Videos im Edge Browser die auf meinem Lumia 950xl problemlos laufen im Edge...
  • Youtube denkt über Abomodell für werbefreie Videos nach

Youtube denkt über Abomodell für werbefreie Videos nach: Googles-Videoplattform Youtube könnte demnächst mit einem bezahlbaren Abo-Dienst ohne Werbung ausgestattet werden, da es Nutzer gebe, die bereit...
  • Bulletstorm - Zwei neue Videos über Waffen und Multiplayer

Bulletstorm - Zwei neue Videos über Waffen und Multiplayer: Hallo Im zweiten Entwicklervideo zu Bulletstorm stellen CliffyB und Co. die Waffen und den Multiplayer-Modus des Ego-Shooters vor. Der...