Videos über youtube, vimeo, VLC nicht mehr abspielbar (Windows 10)

Diskutiere Videos über youtube, vimeo, VLC nicht mehr abspielbar (Windows 10) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo. Seit meinem letzten Windows-Update kann ich keine VIdeos von youtube, vimeo oder mit dem VLC-Player mehr abspielen. Die Videos haken und...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo.

Seit meinem letzten Windows-Update kann ich keine VIdeos von youtube, vimeo oder mit dem VLC-Player mehr abspielen. Die Videos haken und der Sound ist nur kurz in Fetzen zu hören. Zuvor hatte ich schon Probleme mit dem Mikrofon und Lautsprecher, die zeitweise beide nicht funktioniert haben.

Computer: HP Probook 440 G5

Windows-Version: 10 Pro, Version: 17763

BIOS-Version/-Datum HP Q85 Ver. 01.06.00, 03.01.2019

Vom VLC Player habe ich gerade nochmal die neueste Version installiert, hat aber auch nicht geholfen.

Weiß jemand Rat?

Thema:

Videos über youtube, vimeo, VLC nicht mehr abspielbar (Windows 10)

Videos über youtube, vimeo, VLC nicht mehr abspielbar (Windows 10) - Ähnliche Themen

• Facebook Videos am PC herunterladen - So kann man Facebook Videos über den Browser speichern

Facebook Videos am PC herunterladen - So kann man Facebook Videos über den Browser speichern: Facebook ersetzt für so manchen schon YouTube wenn es um das Ansehen von Videos geht, und wie auf YouTube würden auch hier viele gern vielleicht...
  • YouTube Videos über VLC Media Player ansehen und so überall Bild im Bild Funktion nutzen

YouTube Videos über VLC Media Player ansehen und so überall Bild im Bild Funktion nutzen: YouTube per Bild-in-Bild Funktion würden viele gern nutzen, aber nur der Chrome Browser bietet das direkt an. Ein Umweg dazu führ über einen...
  • Häufige Freezes im Betrieb, vor allem beim Anschauen von Videos z.B. über Youtube

Häufige Freezes im Betrieb, vor allem beim Anschauen von Videos z.B. über Youtube: Habe in letzter Zeit häufiger mal Abstürze und/oder Freezes im Betrieb. Kann vorkommen bei Spielen und auch in Programmen, mehrfach ist es auch...
  • Probleme mit Videos in Edge über Continuum

Probleme mit Videos in Edge über Continuum: Hallo liebe Community, seit kurzem habe ich das Problem, dass Videos im Edge Browser die auf meinem Lumia 950xl problemlos laufen im Edge...
  • Youtube denkt über Abomodell für werbefreie Videos nach

Youtube denkt über Abomodell für werbefreie Videos nach: Googles-Videoplattform Youtube könnte demnächst mit einem bezahlbaren Abo-Dienst ohne Werbung ausgestattet werden, da es Nutzer gebe, die bereit...