GELÖST videos stocken ie9

Diskutiere videos stocken ie9 im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; videos, egal ob you tube oder z.b. ard mediathek laufen an, dann stoppt die wiedergabe und dann geht´s ein stück weiter :confused hab dsl 16.000 (...
roterhahn

roterhahn

Threadstarter
Standort
Lüneburg
videos, egal ob you tube oder z.b. ard mediathek laufen an, dann stoppt die wiedergabe und dann geht´s ein stück weiter :confused
hab dsl 16.000 ( 14.000 ) kommen am router "speedport w723v" an !!!
telefonie über dsl
wo kann der grund hierfür liegen ?
kann man eventuell einstellungen ändern oder so die diesen zustand beheben:blink

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Entweder die Videos sind "überlastet" und das Ruckeln haben dann alle ;) oder du versuchst als Gegenprobe 2-3 Browser aus um sicher zu gehen.

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Evtl. auch gleichzeitig mal den Procexplorer laufen lassen: es könnte sein, dass der Virenscanner beim Abspielen auf Hochtouren läuft.
Dann evtl. mit dem Abspielen warten, bis genügend gepuffert ist.

roterhahn

roterhahn

Threadstarter
Standort
Lüneburg
router vom netz genommen und die dsl leitung neu synchronisiert, nu funzt alles wieder :junp
"denkste" ... router wird getauscht, hat wohl ne macke ... keine automatische synchronisation :wut

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

videos stocken ie9

videos stocken ie9 - Ähnliche Themen

• Miniaturansichten im Ordner für Videos gelöst

Miniaturansichten im Ordner für Videos gelöst: Nach langer Suche verwende ich jetzt TMPGEnc Authoring 6, funktioniert einwandfrei, doch etwas langwierig. Carlo
  • ich kann einige videos nur ohne ton abspielen

ich kann einige videos nur ohne ton abspielen: leider kann ich nicht alle Videos mit ton abspielen
  • Files, Fotos und Videos vom Android Smartphone zum Amazon Fire TV Cube senden - So geht es!

Files, Fotos und Videos vom Android Smartphone zum Amazon Fire TV Cube senden - So geht es!: Natürlich ist es in einem Windows Forum eher unwahrscheinlich, dass man keinen PC zur Hand hat, aber vielleicht muss es ja trotzdem einmal und...
  • Bitte Helfen. Videos hängen sich nach Upgrade auf Windows 10 auf

Bitte Helfen. Videos hängen sich nach Upgrade auf Windows 10 auf: Hallo ich habe ein Problem mit dem abspielen bzw. streamen von Videos von z.B. YouTube, Twitch und Dailymotion. Seitdem ich meinen PC von Win 7...
  • Videos stocken andauernd = (

Videos stocken andauernd = (: Hallo zusammen =) ich habe mit meinem lappi leider ein Problem was ich nicht alleine lösen kann.. Sobald ich mir irgendwelche Videos angucke...