Videos stocken andauernd = (

Diskutiere Videos stocken andauernd = ( im Win7 - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo zusammen =) ich habe mit meinem lappi leider ein Problem was ich nicht alleine lösen kann.. Sobald ich mir irgendwelche Videos angucke...
R

Ranenzia

Threadstarter
Hallo zusammen =)

ich habe mit meinem lappi leider ein Problem was ich nicht alleine lösen kann..
Sobald ich mir irgendwelche Videos angucke stocken diese andauern...( z.B. bei Youtube, MyVideo, RTLNow eig. generell überall...). Ich habe es schon mit sämtlichen Browsern probiert( Firefox, Internet Explorer, Greenbrowser, Opera, Safari und GoogleChrome. Aber immer das gleiche Problem ...

So jetzt ma zur Info ich habe einen: Aspire 5541 von Acer
Prozessor: AMD Athlon(tm) II Dual-CoreM300 2.00GHz
Installierter Arbeitsspeicher: 4,00 GB
Systemtyp: 64-Bit Betriebssystem
Windows Edition: Windows 7 Home Premium

An der Internetverbindung kann es eigentlich nicht liegen da dies vorher auch gut funktioniert hat..

Ich hoffe mal mir kann jemand helfen =) weil so ist das ja kein Zustand mehr =(

Dankee schon mal im voraus Ranenzia

webspider[GER]

webspider[GER]

:welcome

An der Internetverbindung kann es eigentlich nicht liegen da dies vorher auch gut funktioniert hat..
heist das dass die videos vorher nicht ruckelten?

hast du eine internet security auf deinem lapptop

G

GaxOely

Gast
Was hast du für eine Internet Anbindung?
Laufen Videos von der Platte gut?

R

Ranenzia

Threadstarter
huhu

ja vor 2 monaten oda so lief noch alles bestens und am i-net hat sich ja auch nix geändert...

nein internet security oda so hab ich glaub nicht..

ich geh über Wlan ins Internet aba mit Lan kabel isses auch nicht bessa jaa von der platte laufen alle videos gut = )

S

Snohomish

Gast
Ich weis jetzt immer noch nicht, wie schnell dein INET ist!
http://www.speedmeter.de/
Kannst Du mal in Deine Vertragsunterlagen schauen, was Du für ein Internet-Paket gebucht hast?
Oder hast Du eine/n Bekannte/n, die/den Du fragen kannst?

also ich hab jetzt da denn test gemacht und da kam raus:

http://www.speedmeter.de/speedtest/result/35389200
Die Downloadrate ist natürlich nicht sehr hoch. Ruckeln die Streams denn auch, wenn Du z.B. bei Youtube einmal versuchst, den Stream vor dem Abspielen erst mal komplett in den Cache laden läßt?

R

Ranenzia

Threadstarter
ja auch wenn ich das video komplett laden lasse, hängt sich das ständig auf...

ich hab ma gelesen das sowas auch kommen kann wenn man zu viele prozesse im hintergrund laufen hat ich hab imma so zwischen 80-90 prozesse kann dass vllt daran liegen?

G

GaxOely

Gast
also ich hab jetzt da denn test gemacht und da kam raus:

http://www.speedmeter.de/speedtest/result/35389200
Das ist nicht mal DSL 1000
Was du hast ist DSL light Geschwindigkeit!

So sind meine Werte bei DSL 16000

Mein Upload ist drei mal höher als dein Download (1180 kBit/s)
Entspricht einer DSL 1000er Leitung ( upload nur)

dsl.png

Ergo:
Das mit Youtube kannst du vergessen!

Wenn das Video jedoch komplett vorgeladen ist dann ist das ein eigenes Problem!
Aber du sagst es geht mit normalen Videos von der Platte!

Nachtrag:
Dein Ping ist jenseits von gut und böse!
Start mal den Router neu oder wende dich an dein Provider!

Nach-Nachtrag:
Was hast du für eine Leitung gebucht bei der Telekom?

Kannst Du mal in Deine Vertragsunterlagen schauen, was Du für ein Internet-Paket gebucht hast?
Oder hast Du eine/n Bekannte/n, die/den Du fragen kannst?
ich verstehe die Frage nicht!

Zuletzt bearbeitet:
C

cxmarkus71

Gast
Ich schlage auch vor mal das Modem(DSL) mal vom Strom abzuklemmen und nach ca. 30 Sek. wieder ran. Manchmal hängt sich auch so ein gerät auf und die Geschwindigkeit bricht tierisch ein. Was Du jetzt hast ist eine 56k Modem Geschwindigkeit und die ist für Streams viel zu wenig.

S

Snohomish

Gast
ich hab ma gelesen das sowas auch kommen kann wenn man zu viele prozesse im hintergrund laufen hat ich hab imma so zwischen 80-90 prozesse kann dass vllt daran liegen?
Welche Prozesse belasten denn Deine CPU so stark? Der Aspekt wurde bisher ausser Acht gelassen!
Öffne den Taskmanager und klick auf den Button "Prozesse aller Benutzer anzeigen". Und dann beende mal alle laufenden Programme und poste, welche Prozesse besonders viel CPU-Auslastung hervorrufen(Leerlaufprozess kannst Du auslassen).

mfg
Snohomish

R

Ranenzia

Threadstarter
huhu also ich hab den router ma neu gestartet aba hat nix gebracht ..

ok folgende prozesse belassten die cpu stark :

System, svchost.exe, dwm.exe, .. also das wechselt imma ständig ich weiß jetzt auch nicht wie ich die das da rauskopiern kann weil das sind echt voll viele ...

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Also die Momentaufnahme sieht gut aus,91% Leerlauf....
BTW: Du kannst Bilder übrigens auch hier im Board hochladen.Einfach im erweitertem Editor oben auf die Büroklammer klicken....;)

R

Ranenzia

Threadstarter
also sind die prozesse so jetzt in ordnung? ich mein weil das 81 grad z,B. warn..

i-wo stant ma das so 30-40 normal sind.. aba hab da auch nicht so viel ahnung von ^^

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
also sind die prozesse so jetzt in ordnung? ich mein weil das 81 grad z,B. warn..

i-wo stant ma das so 30-40 normal sind.. aba hab da auch nicht so viel ahnung von ^^
Bei mir hier aktuell so um die 40.Allerdings sehe ich bei Dir sehr viele Prozesse,die nichts mit Windows zu tun haben.Mußt wohl mal den Autostart aufräumen....

R

Ranenzia

Threadstarter
joo hatte ich auch schon.. ich hab alle beendet wo ich wusste das die unnötig sind ^^ nur die anderen prozesse kenn ich alle nich und ich weiß auch nicht was passiert wenn ich se beende... einmal hatte ich ma versucht so einen zu beenden dann kam da i-wie was wie zugriff verweigert oda so

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Du hattest doch vorhin gesagt,die Prozessorlast wäre immer recht hoch.Starte den Taskmanager und schicke den ins Systray.Wenn die Last steigt,schaust Du halt,welcher Task da in Frage kommt....

R

Ranenzia

Threadstarter
ich hat gesagt das imma so zwischen 80 und 90 prozesse aktiv sind...

Thema:

Videos stocken andauernd = (

Videos stocken andauernd = ( - Ähnliche Themen

• Youtupe Videos und Songs speichern

Youtupe Videos und Songs speichern: Hi, Youtupe muß kürzlich an ihrem System geändert haben. Sämtliche Alternativen die es zu Convert2mp3 gab, quittieren beim Converten einen...
  • Nach Löschen des Ordners "Videos" ist dieser sofort wieder da?

Nach Löschen des Ordners "Videos" ist dieser sofort wieder da?: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Rechner alle eigenen Dateien auf die Festplatte D: verschoben, unter anderem auch den Ordner "Videos". Da...
  • YouTube Videos ruckeln - Aber nur bei Ausgabe über PC Lautsprecher

YouTube Videos ruckeln - Aber nur bei Ausgabe über PC Lautsprecher: Hallo zusammen, ich habe folgende Konfiguration Windows 64 Bit, Tuning-Software wurde nie eingesetzt, nur der Windows Virenscanner ist...
  • Zugriff vom TV auf Ordner Videos auf PC

Zugriff vom TV auf Ordner Videos auf PC: Hallo Meine Videos auf dem PC befinden sich im Ordner „Videos“ und in Unterordnern vom Ordner“Videos“. Alle Ordner sind im Netzwerk freigegeben...
  • GELÖST videos stocken ie9

GELÖST videos stocken ie9: videos, egal ob you tube oder z.b. ard mediathek laufen an, dann stoppt die wiedergabe und dann geht´s ein stück weiter :confused hab dsl 16.000 (...