Videos ruckeln unter Windows 8

Diskutiere Videos ruckeln unter Windows 8 im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Immer wenn ich meinen VCL-Player nutze habe ich das Problem, dass alle Videos die ich mir anschauen möchte ruckeln. Gerade wenn ich auf YouTube...
D

Derek

Gast
Immer wenn ich meinen VCL-Player nutze habe ich das Problem, dass alle Videos die ich mir anschauen möchte ruckeln. Gerade wenn ich auf YouTube unterwegs bin oder verschiedene Browseranwendungen nutze. Dasselbe passiert auch wenn ich bestimmte Spiele wie Dota 2 spiele. Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps geben, wie ich das grundsätzlich vermeiden kann. Womöglich hängt es mit meiner Grafikkarte zusammen, wobei das Problem erst seit zwei Tagen auftritt und vorher nicht vorhanden war. Daher gehe ich mal davon aus das es etwas mit Windows zu tun hat. Ich weiß es einfach nicht. Könnt ihr mir helfen

W

Win8Fanatiker

Gast
Da hast du verschiedene Möglichkeiten um dem entgegenzuwirken. Zunächst würde ich erst einmal versuchen die Hardwarebeschleunigung zu reduzieren. Dafür musst du im jeweiligen Flash Video einmal die rechte Maustaste drücken, dann auf Settings gehen und die gesamte Beschleunigung reduzieren. Danach startest den Browser neu und schaust was passiert. Wenn das immer noch nicht funktioniert, dann probiere es einfach mit Windows 7 aus und schau ob es da klappt. Wenn ja, dann hat es nichts mit deiner Hardware zu tun und wenn doch, dann ist es ein Treiberproblem und du musst einfach warten, bis Windows offiziell gekauft werden kann.

Thema:

Videos ruckeln unter Windows 8

Sucheingaben

windows 8 videos stocken

,

Windows 8 vidéo ruckelt

Videos ruckeln unter Windows 8 - Ähnliche Themen

• YouTube Videos ruckeln - Aber nur bei Ausgabe über PC Lautsprecher

YouTube Videos ruckeln - Aber nur bei Ausgabe über PC Lautsprecher: Hallo zusammen, ich habe folgende Konfiguration Windows 64 Bit, Tuning-Software wurde nie eingesetzt, nur der Windows Virenscanner ist...
  • MP4 Scenen, Videos ruckeln mit Win10 Videoabspieloption

MP4 Scenen, Videos ruckeln mit Win10 Videoabspieloption: MP4 Videodateien ruckeln seit geraumer Zeit, wenn ich sie mit dem internen Videoplayer von Win10 abspiele. Der VLC Player spielt sie sauber ab...
  • Videos, Streams ruckeln und haken.....

Videos, Streams ruckeln und haken.....: Ahoi.... habe seit Wochen das Problem das Videos und streams nicht laufen, nur ruckeln und haken bleiben. Windows 10 treibt mich in den Wahnsinn...
  • MS Wireless Display Adapter V2 / Surface Pro 4: Videos ruckeln

MS Wireless Display Adapter V2 / Surface Pro 4: Videos ruckeln: Hallo, ich habe mit den MS Wireless Display Adapter V2 geholt, leider ruckeln jedoch sämtliche (Streaming-)Videos extrem. Ich hab bereits...
  • Videos (lokal u. Internet) und TV ruckeln

Videos (lokal u. Internet) und TV ruckeln: Hi, ich hab seit 3 Monaten einen neuen Win 8.0 Laptop. Leider konnte ich das update auf 8.1 noch nicht durchführen, da ich eine eigene Firewall...