Videos kopieren und bearbeiten

Diskutiere Videos kopieren und bearbeiten im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo zusammen. Ich habe mir vor längerer Zeit Morzilla Firefox als Internetzugang eingerichtet.(Finde es besser als den IE). Meine Frage: Ich...

stefan1301

Threadstarter
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
16
Hallo zusammen. Ich habe mir vor längerer Zeit Morzilla Firefox als Internetzugang eingerichtet.(Finde es besser als den IE).
Meine Frage: Ich habe gehört das man Videos, die nicht zum download bereitstehen, mit Firefox trotzdem kopieren kann und anschließend weiter bearbeiten kann. z.B. um aus einen videoclip nur die Musik oder texte heraus kopiert um sie anschließend als Klingelton auf das Handy zu bekommen.
Angeblich mit einem add on .
Wer kann mir dabei weiterhelfen oder mir sagen wie es einfacher geht?
Danke im voraus
stefan
 
Thema:

Videos kopieren und bearbeiten

Videos kopieren und bearbeiten - Ähnliche Themen

Im Anfang war der Sputnik-Schock – Eine kurze Geschichte des Internets vom APRANET bis Web 4.0: Wir leben in einem digitalen Zeitalter. Große Teile unser Arbeits- und Privatwelt finden dort statt und werden teilweise sogar hineingetragen. In...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
GELÖST Plötzlich kein Internetzugriff mehr: Hallo, seit einer Hardwarebedingten Computerhavarie im letzten Monat und dem Crash meines Betriebssystems, war ich gezwungen mein System neu...
Neuer Gamer PC für 600€: Hallo zusammen, mein PC ist jetzt fünf Jahre alt und wohl so langsam am Ende der Kräfte (Leistungtechnisch). Er hat einen 3200+ Athlon und eine...
Win XP erlaubt nach Neuinstallation keine Updates !: Hallo Leude ! Habe ein Problem mit meinem Rechner : Habe mein WiNXP komplett neu installiert,da ich doch einige Netzwerk-Probleme mit dem System...
Oben