Videos/Fotos/Youtube und Spiele werden nicht gestartet

Diskutiere Videos/Fotos/Youtube und Spiele werden nicht gestartet im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Abend, ich habe seit zwei Tagen die Fehlermeldung bei meinem Windows 10, dass ich mein Konto reparieren muss, damit Anwendungen weiter...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Abend,

ich habe seit zwei Tagen die Fehlermeldung bei meinem Windows 10, dass ich mein Konto reparieren muss, damit Anwendungen weiter geöffnet werden können. Ich habe auf die Anzeige geklickt und bin in die Einstellungen gekommen, die mich aber nicht weiter gebracht haben. Nun kann ich auf Youtube keine Videos mehr abspielen. Genauso geht es mit Netflix, Instagram und MMORPGs. Im Browser kommt die Meldung, dass die Seite nicht reagiert. Dann versucht er den Fehler zu beheben und springt auf die Startseite zurück. Beim nächsten Versuch Videos zu öffnen ist es das selbe.
Außerdem funktioniert der Ton nicht mehr wirklich, er ist nur ein Bruchteil einer Sekunde zu hören und das Programm hängt sich auf.
Alles andere, wie Dateien verschieben, den Browser nutzen, ist möglich.
Der Virenscanner hat nichts gefunden.

Hat jemand eine Ahnung was das für ein Fehler ist und wie ich den evtl beheben kann?
Ich wäre über jede Antwort dankbar

Mit freundlichen Grüßen

Thema:

Videos/Fotos/Youtube und Spiele werden nicht gestartet

Videos/Fotos/Youtube und Spiele werden nicht gestartet - Ähnliche Themen

• Videos/Fotos/Youtube und Spiele werden nicht gestartet

Videos/Fotos/Youtube und Spiele werden nicht gestartet: Guten Abend, ich habe seit zwei Tagen die Fehlermeldung bei meinem Windows 10, dass ich mein Konto reparieren muss, damit Anwendungen weiter...
  • Blaue und grüne Haken an Medien Icons (Fotos und Videos)

Blaue und grüne Haken an Medien Icons (Fotos und Videos): Moin, seit einiger Zeit erscheint bei Foto- und Video Dateien jeweils blaue und grüne Haken am Icon. War vorher nicht so und erscheint mir...
  • Fotos und Videos vom Iphone 7 auf Windows 10 Laptop kopieren

Fotos und Videos vom Iphone 7 auf Windows 10 Laptop kopieren: Hallo, ich versuche seit Wochen, meine Fotos vom IPhone 7 auf mein Laptop mit Windows 10 zu kopieren. Die Foto App hängt sich bei mir auch...
  • Fotos und Videos nicht abrufbar

Fotos und Videos nicht abrufbar: Ich kann seitdem ich meinen neuen laptop habe nicht ein einziges video oder foto öffnen. Ich bekomme dann die Nachricht, dass die datei nicht...