Videos brechen immer ab

Diskutiere Videos brechen immer ab im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich könnte mal Hilfe gebrauchen. Seit etwa 3 Tagen lassen sich keine Videos im Netz mehr schauen, oder runterladen. Nach wenigen Sekunden...
G

Gast

Gast
Hallo, ich könnte mal Hilfe gebrauchen.
Seit etwa 3 Tagen lassen sich keine Videos im Netz mehr schauen, oder runterladen.
Nach wenigen Sekunden bricht das Video ab, oft wird der Bildschirm dunkel oder grün, aber der Verlauf geht weiter...........runtergeladenen Dateien sind dann defekt.
Egal mit welchem Browser. Verbindung i.O. Hardware auch. Hab einen neuen Asus Lap Typ
N751JK.
Flash-Player etc. aktuell..........mit einem älteren PC läuft Alles.
Bin über eine Fritz 7390 per wlan dran.......

Wäre schön, wenn ihr mir helfen könnt........

Ralf

G

Gast

Gast
Windows Defender; MTR.exe & oder msert reichen dicke und keine Störungen!

Ja so ist es halt und schon wieder der Beweis, fremd- Virenscanner können blocken und machen das auch. Sie gehören nicht zum System! Windows Defender _ ("MTR.exe" z.B. schon auf jedem Rechner in Windows 8-8.1 enthalten_ Eingabe in Suchen "MTR"_!!!!) & msert (Link) machen das nicht. Die sind von Microsoft und bestimmt nicht schlechter!

Microsoft Safety Scanner - Kostenloses Onlinetool für die Integrität und Sicherheit von Computern

Thema:

Videos brechen immer ab

Videos brechen immer ab - Ähnliche Themen

• Kopieren von Videos vom PC über Explorer auf NAS funktioniert nicht!

Kopieren von Videos vom PC über Explorer auf NAS funktioniert nicht!: Habe kürzlich meinen alten PC mit WIN7 Ultimate durch einen neuen PC mit WIN10 Pro ersetzt. Nun versuche ich verzweifelt konvertierte Videos über...
  • Fehler beim Übertrag von Videos - Handy -> Computer

Fehler beim Übertrag von Videos - Handy -> Computer: Hallo liebe Community, beim Versuch, Videos von meinem Handy (Huawei Mate10) auf meinen Computer (ACER Aspire5, Win10) zu übertragen ist ein...
  • Szenenübergänge beim Schneiden von Videos MovieMaker > Foto App

Szenenübergänge beim Schneiden von Videos MovieMaker > Foto App: Guten Tag, leider gibt es ja den MovieMaker der Essentials nicht mehr. Stattdessen soll man in Windows 10 die Foto App nehmen. Dort finde ich...
  • Spiegeln eines Zoom-Videos

Spiegeln eines Zoom-Videos: Mit meinem Surface pro nehme ich an einer Zoom-Videokonferenz teil, in der unsere Zumba-Trainerin live tanzt. Das Video kommt bei mir jedoch...