Videos aus Windows Apps lassen PC abstürzen!

Diskutiere Videos aus Windows Apps lassen PC abstürzen! im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo erstmal Grüß Gott an alle! Bin der Neue und freu mich bei Euch zu sein. Jetzt gleich mal zu meiner ersten Frage.Hab seit 3Wochen Windows 8...
W

wolfi36

Threadstarter
Hallo erstmal Grüß Gott an alle! Bin der Neue und freu mich bei Euch zu sein.
Jetzt gleich mal zu meiner ersten Frage.Hab seit 3Wochen Windows 8 u.bin,bis auf einige Abstriche ganz zufrieden.Nur bei den Apps hab ich Probleme.Wenn ich aus einer Apps Videos anschauen möchte,z.B.bei "Bild" es gibt da aber auch noch mehr Apps mit Videos,stürzt mein Pc jedesmal ab u.startet neu.Sonst kann ich alle Videos auf meinem PC.ohne Probleme anschauen.Woran kann das liegen,hab schon einiges getestet kein Erfolg.Wäre Euch sehr dankbar,wenn Ihr mir helfen könntet,hat einer von Euch viell.einen Tip,oder eine Lösung?Danke Euch.Bis bald:

Gruß Wolfi aus Memmingen

E

e2e4

Gast
Salut,

sind das richtige Videos oder Flash-Videos? Bei letzterem update doch mal den Flash-Player.
Alternativ schau mal in der Ereignisanzeige unter "Anwendungen" und poste hier die Fehlermeldung.

VG

W

wolfi36

Threadstarter
Hallo e2e4
Danke für die schnelle Antwort.Du,was das für Videos sind,weiß ich selbst nicht u.wie komm ich in die "Anwendungen" bzw.in die Ereignisanzeige.Im Fall Du auch Windows 8 hast,dann pobier es doch mal selbst bitte,ein Video in den Apps abzuspielen.Wäre sehr nett von Dir.Ich würd ja gerne mal den Support von Microsoft anzurufen ,aber das ist so kompliziert,da hast einfach keine Chance!!
Schönen Abend noch!!!VG.

W

wolfi36

Threadstarter
Also,ich schreib mal die Meldung,die nach dem Absturz immer kommt.
"Problem mit dem PC.Dateien die an Microsoft gesendet werden:
c:\windows\Minidump\110212-17347-01.dmp
C:\Users\wolfgang\AppData\
Local\Temp\WER--65187-0.sysdata.xml"
Ich weiß zwar nicht,ob Du damit etwas anfangen kannst,ich jedenfalls nicht*g*
Ist ja auch kein Weltuntergang,wenn ich die Videos nicht anschauen kann,aber wäre schon schön!!!!Viell.kommen ja mal Udates von von Microsoft mit der Lösung.
LG.Wolfi

E

e2e4

Gast
Salut,

ich kann das Problem bei mir nicht nachvollziehen. Danke auf für die Meldung. Leider nicht sehr aussagekräftig von Microsoft. :(

Hast Du eventuell einen externen Virenscanner installiert?

VG

Thema:

Videos aus Windows Apps lassen PC abstürzen!

Videos aus Windows Apps lassen PC abstürzen! - Ähnliche Themen

• Keine Videos mehr abspielbar nach Update auf Windows Version 1909

Keine Videos mehr abspielbar nach Update auf Windows Version 1909: weder Videos in Firefox, noch in Edge funktionieren . Auch keine mp4 Dateien im Media Player (Filme & TV) mehr abspielbar. Woran kanns liegen?
  • Von Meinem PC (windows 8.1 ) Bilder und Videos auf Samsung smart tv projizieren

Von Meinem PC (windows 8.1 ) Bilder und Videos auf Samsung smart tv projizieren: Hallo Ich möchte von meinem PC ( Windows 8.1 ) Bilder und Videos projizieren. Seit 2 Wochen geht das nicht mehr. Der Pc verbindet sich zwar...
  • Fotos und Videos vom Iphone 7 auf Windows 10 Laptop kopieren

Fotos und Videos vom Iphone 7 auf Windows 10 Laptop kopieren: Hallo, ich versuche seit Wochen, meine Fotos vom IPhone 7 auf mein Laptop mit Windows 10 zu kopieren. Die Foto App hängt sich bei mir auch...
  • Bitte Helfen. Videos hängen sich nach Upgrade auf Windows 10 auf

Bitte Helfen. Videos hängen sich nach Upgrade auf Windows 10 auf: Hallo ich habe ein Problem mit dem abspielen bzw. streamen von Videos von z.B. YouTube, Twitch und Dailymotion. Seitdem ich meinen PC von Win 7...