GELÖST Videos 20fach kleiner konvertieren

Diskutiere Videos 20fach kleiner konvertieren im Win 10 - Software Forum im Bereich Windows 10 Forum; Vermute ich nun auch. Komischer Weise, manchmal gehts. Was habe ich hier schon rumprobiert ... brrrr und das friert dann immer ätzend ein, wenn...

Frank-2

Threadstarter
Vermute ich nun auch. Komischer Weise, manchmal gehts. Was habe ich hier schon rumprobiert ... brrrr und das friert dann immer ätzend ein, wenn man es komplett beenden will, weil nix passiert.

Alfiator

On Air
Es lohnt sich sich bisweilen seine Software aktuell zu halten;grade beim solchen Sachen die noch nicht zu Ende entwickelt sind.Das mit der Priorität unter normal ist per Standard so;wenn man die auf maximal stellt hat es Windows sehr schwer.Ist also nicht empfehlenswert....

automatthias

vernunftgeplagt
Ich habe das gerade mal versucht, ein 2,5MB Video von MP4 H264 nach AV1 zu wandeln.
aktuell meint das Programm, es brauche 1,5 Stunden (ist aber noch ansteigend)

1604600479379.png

Abbrechen geht auch nicht so wirklich.

Thema:

Videos 20fach kleiner konvertieren

Videos 20fach kleiner konvertieren - Ähnliche Themen

Videos per VLC Media Player mit Windows 10 Medienstreaming auf andere Geräte streamen: So mancher hat seine Videos und Bilder auf seinem PC, aber würde sich das Ganze dann doch lieber auf dem großen Fernseher statt am Monitor...
Windows "verliert" Online-Verbindung: Hallo, ich habe seit ein seltsames aber sehr nerviges Onlineverbindungs-Phänomen. Bei Aufretten sind dann, bis auf wenige Ausnahmen, die meisten...
YouTube Videos in animierte GIF Dateien umwandeln direkt im Google Chrome Browser - So geht’s!: GIF Animationen sind nicht zu zubekommen und durch viele Messenger und soziale Netzwerke als Schnellantwort sehr beliebt. Manchmal sieht man eine...
Windows 10: mehrere Bilder gleichzeigtig verkleinern - so geht's: Die Möglichkeit, Fotos in hochauflösender Qualität zu erstellen ist in der heutigen Zeit dank DSLR oder auch Smartphones kein Problem mehr...
Am Desktop PC YouTube Videos gratis herunterladen mit Convert2mp3 ohne YouTube Premium: Wer YouTube Videos herunterladen will kann nun einen YouTube Premium Account eröffnen und das Ganze offiziell aber nicht kostenfrei machen. Es...
Oben