Videoregulierung in China gelockert

Diskutiere Videoregulierung in China gelockert im IT-News Forum im Bereich IT-News; Wenige Tage nach Inkrafttreten neuer Regeln für das Internet, hat die chinesische Regierung diese konkretisiert - und dadurch zumindest teilweise...
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
210 Millionen Internet-Nutzer hat China,mehr nicht? Ich dachte es wären bei weitem mehr. :blink
Die sind doch ein Milliardenvolk.

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Ich hoffe nicht, das die anderen auch Internet haben wollen.
Nachher bricht das Netz zusammen - ausserdem müsste man sich dann doch langsam mal an die Verbreitung von IPV6 machen.

Ansonsten macht die chinesische Regierung soviel Unsinn (in meinen Augen), das diese Nachricht auch nicht aus dem Rahmen fällt.

Rebecca M.

Rebecca M.

...wird behandelt...
nur so kann der illegale Download in die richtige Bahnen geleitet werden...

Die chinesische Regierung macht doch, was alle wollen; auch in den westlichen Ländern:

Sie schützt die Rechteinhaber vor den "unbedarften" Usern; und im
Umkehrschluß, die User vor den "Ermittler Anwälten", was natürlich zweitrangig ist, aber man kann ja nicht alles haben :sneaky .
Wie schnell ist ein Musik Titel von xyz heruntergeladen, und dann stehen die Anwälte bei der Regierung auf der Matte, und fordern diesem Treiben ein Ende zu setzen.

Von daher kann ich an dem Verhalten der chinesischen Regierung nichts verwerfliches finden.

Gruß

Rebecca :sing

Thema:

Videoregulierung in China gelockert

Videoregulierung in China gelockert - Ähnliche Themen

• Seagate gibt eine seiner größten HDD-Fertigungsstätten in China auf

Seagate gibt eine seiner größten HDD-Fertigungsstätten in China auf: Als einer der größten verbliebenen Hersteller klassischer Festplatten, wird Seagate nun seine letztjährige Ankündigung in die Tat umsetzen und...
  • Intel und AMD CPUs günstig aus China bestellen?

Intel und AMD CPUs günstig aus China bestellen?: Auf der Suche nach dem günstigsten Preis für den i7 6700k bin ich auf Seiten aus China gestoßen, die die CPUs für sehr wenig Geld anbieten...
  • Keine Installationsmoeglichkeit eines englischen Sprachpakets auf einem in China gekauften Laptop?

Keine Installationsmoeglichkeit eines englischen Sprachpakets auf einem in China gekauften Laptop?: Hallo Community/Hallo Microsoft-Support, ich habe einen Laptop in China gekauft (aktiviertes Windows 10, Version 1607 Build 14393.321) und wollte...
  • China Tablet - chinesische Zeichen umwandeln

China Tablet - chinesische Zeichen umwandeln: Hallo, ich habe ein Win. 8.1. China - Tablet. Deutsch habe ich schon als Sprache installiert, es gibt aber immer noch einige chinesische...
  • AMD zieht mit seinem Desktop-Geschäft nach China

AMD zieht mit seinem Desktop-Geschäft nach China: Laut einer Pressemitteilung des Chipherstellers AMD, will dieser sein Desktop-Geschäft in die Volksrepublik China auslagern, wodurch dem...