Videoqualität des Nokia Lumia 920?

Diskutiere Videoqualität des Nokia Lumia 920? im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Seit ihr zufrieden mit der Qualität der Videoaufnahmen bzw. generell mit der Aufnahme von Videos? Wäre schön, wenn wir hier eine Diskussion...
G

Gast

Gast
Seit ihr zufrieden mit der Qualität der Videoaufnahmen bzw. generell mit der Aufnahme von Videos?

Wäre schön, wenn wir hier eine Diskussion darüber starten könnten.

T

Twister

Wie auch dieser Testbericht bemerkt, hapert es bei der Windows 8 Kamerasoftware an Einstellungsmöglichkeiten. Das macht auch die - wirklich - beeindruckende Technik des Lumia 920 zu nichte.
Trotzdem gefallen mir die Aufnahmen gut. Ich habe einige Testvideos gesehen und muss sagen: sie schlagen mein Galaxy Nexus um Welten.

Thema:

Videoqualität des Nokia Lumia 920?

Videoqualität des Nokia Lumia 920? - Ähnliche Themen

• Videoqualität schlecht. Wie kalibriere ich das Bild bzw. den Monitor?

Videoqualität schlecht. Wie kalibriere ich das Bild bzw. den Monitor?: Hallo liebe Community, trotz der Bildeinstellung von 3000x2000 und bester Internetverbindung erscheinen beim Ansehen von Netflix- oder...
  • Videoqualität vom Nokia Lumia 820

Videoqualität vom Nokia Lumia 820: Gefällt euch die Videoqualität vom Nokia Lumia 820? Sind die Videoaufnahmen gut? Hier könnt ihr über die Qualität der Aufnahmen diskutieren.
  • Videoqualität vom Huawei Ascend W1

Videoqualität vom Huawei Ascend W1: Gefällt euch die Videoqualität vom Huawei Ascend W1? Sind die Videoaufnahmen gut? Hier könnt ihr über die Qualität der Aufnahmen diskutieren.
  • Videoqualität vom Nokia Catwalk

Videoqualität vom Nokia Catwalk: Gefällt euch die Videoqualität vom Nokia Catwalk? Sind die Videoaufnahmen gut? Hier könnt ihr über die Qualität der Aufnahmen diskutieren.
  • Nokia Lumia 810 Videoqualität gut oder schlecht?

Nokia Lumia 810 Videoqualität gut oder schlecht?: Hi Wie findet ihr die Videoqualität vom Nokia Lumia 810? Sehen die Videos gut aus?