Videoqualität des Nokia Lumia 920?
Diskutiere Videoqualität des Nokia Lumia 920? im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Seit ihr zufrieden mit der Qualität der Videoaufnahmen bzw. generell mit der Aufnahme von Videos?
Wäre schön, wenn wir hier eine Diskussion...
Seit ihr zufrieden mit der Qualität der Videoaufnahmen bzw. generell mit der Aufnahme von Videos?
Wäre schön, wenn wir hier eine Diskussion darüber starten könnten.
Wie auch
dieser Testbericht bemerkt, hapert es bei der Windows 8 Kamerasoftware an Einstellungsmöglichkeiten. Das macht auch die - wirklich - beeindruckende Technik des Lumia 920 zu nichte.
Trotzdem gefallen mir die Aufnahmen gut. Ich habe einige Testvideos gesehen und muss sagen: sie schlagen mein Galaxy Nexus um Welten.
Thema:
Videoqualität des Nokia Lumia 920?
Videoqualität schlecht. Wie kalibriere ich das Bild bzw. den Monitor?: Hallo liebe Community,
trotz der Bildeinstellung von 3000x2000 und bester Internetverbindung erscheinen beim Ansehen von Netflix- oder...
Videoqualität vom Nokia Lumia 820: Gefällt euch die Videoqualität vom Nokia Lumia 820? Sind die Videoaufnahmen gut?
Hier könnt ihr über die Qualität der Aufnahmen diskutieren.
Videoqualität vom Huawei Ascend W1: Gefällt euch die Videoqualität vom Huawei Ascend W1? Sind die Videoaufnahmen gut?
Videoqualität vom Nokia Catwalk: Gefällt euch die Videoqualität vom Nokia Catwalk? Sind die Videoaufnahmen gut?
Nokia Lumia 810 Videoqualität gut oder schlecht?: Hi
Wie findet ihr die Videoqualität vom Nokia Lumia 810?
Sehen die Videos gut aus?
-
Videoqualität schlecht. Wie kalibriere ich das Bild bzw. den Monitor?: Hallo liebe Community,
trotz der Bildeinstellung von 3000x2000 und bester Internetverbindung erscheinen beim Ansehen von Netflix- oder...
-
Videoqualität vom Nokia Lumia 820: Gefällt euch die Videoqualität vom Nokia Lumia 820? Sind die Videoaufnahmen gut?
-
Videoqualität vom Huawei Ascend W1: Gefällt euch die Videoqualität vom Huawei Ascend W1? Sind die Videoaufnahmen gut?
-
Videoqualität vom Nokia Catwalk: Gefällt euch die Videoqualität vom Nokia Catwalk? Sind die Videoaufnahmen gut?
-
Nokia Lumia 810 Videoqualität gut oder schlecht?: Hi
Wie findet ihr die Videoqualität vom Nokia Lumia 810?
Sehen die Videos gut aus?