Videoprogramme?

Diskutiere Videoprogramme? im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hallo, ich suche ein bestimmtes Programm um Videodateien zu speichern. Mein Camcoder speichert die Filme alle im .avi Format ab, jetzt hab ich...
B

[-borg-]

Threadstarter
Hallo,

ich suche ein bestimmtes Programm um Videodateien zu speichern. Mein Camcoder speichert die Filme alle im .avi Format ab, jetzt hab ich jedoch das Problem, wenn ich die Daten über die Firewirekarte auf den Computer übertragen will (Programm Ulead Video 6) das ich nur zwischen

mpg1 und mpeg2

auswählen kann. Bei mpg1 ist die Qualität viel zu schlecht und bei mpeg2 gehen mit Bilder verloren, so dass der Filme immer alle 3 Sekunden zu Ruckeln anfängt!!

Kennt jemand ein Programm, mit dem ich die avi Datei auf dem Camcoder als mpeg4 speichern kann bzw. irgendwie das ich keinen Qualitätsverlust habe??

gruß & danke

borg

Thema:

Videoprogramme?

Videoprogramme? - Ähnliche Themen

Bildbearbeitung: Die wichtigsten Basics um typische Fehler zu vermeiden: Spätestens seit der Verbreitung von spezieller Bildbearbeitungssoftware wie Photoshop ist es auch für den engagierten Laien möglich geworden, aus...
Ram Speicher Problem...: Guten Abend Ich habe ein Problem, und zwar, habe ich insgesamt 8gb Arbeitsspeicher Installiert, nur leider stellt mir Windowsw nur 3,98 GB...
OWA bzw. Outlook.de: Kontakte sichern funktioniert nicht; Kalender sichern funktioniert nicht; versc: Sehr geehrte Damen und Herren, ich versuche mich hier so freundlich wie möglich auszudrücken, doch meine Geduld mit Microsoft hat so langsam...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Amazon Fire TV Stick im Test: so gut ist der kleine Bruder von Fire TV - UPDATE: Heute ist der offizielle Erscheinungstag des Fire TV Stick von Amazon, mit dem sich neben der Online-Videothek (Prime) Instant Video auch...
Oben