Videoplayer für IP-Stream auf der Homepage

Diskutiere Videoplayer für IP-Stream auf der Homepage im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Ich habe vor Kurzem meine Webcam auf Livestream umgestellt. Dieser soll nun per IP auf der Homepage dargestellt werden. Leider finde ich nur die...

Hacki1

Threadstarter
Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
6
Ich habe vor Kurzem meine Webcam auf Livestream umgestellt. Dieser soll nun per IP auf der Homepage dargestellt werden. Leider finde ich nur die Möglichkeit, dies mit dem Microsoft Media Player zu tun. Hier dauert der Start aber extrem lange (bis zu 15 Sekunden), wobei der Player für die Dauer des Starts nur schwarzen Hintergrund anzeigt. Gibt es eine Möglichkeit, z. Bsp. den VLC-Player in die eigene Homepage einzubinden und zu konfigurieren ?
Wäre für Hinweise sehr dankbar.
 
Thema:

Videoplayer für IP-Stream auf der Homepage

Videoplayer für IP-Stream auf der Homepage - Ähnliche Themen

ZDF-Kanäle ab sofort mit komplettem Live-Stream - Links für externe Player - UPDATE II: Vor etwas mehr als fünf Wochen hat die ARD vorgelegt, jetzt hat das ZDF nachgezogen: das ZDF-Hauptprogramm und alle ZDF-Digitalkanäle können seit...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
GELÖST Kleine Anleitung: Der Traum vom Heimkino: Hallo liebe Winboarder(innen), Da ich ein absoluter Heimkino-Freak bin, wollte ich hier mal eine kleine Anleitung fürs Heimkino machen, für alle...
Oben