Videoplayer für IP-Stream auf der Homepage

Diskutiere Videoplayer für IP-Stream auf der Homepage im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Ich habe vor Kurzem meine Webcam auf Livestream umgestellt. Dieser soll nun per IP auf der Homepage dargestellt werden. Leider finde ich nur die...
H

Hacki1

Threadstarter
Ich habe vor Kurzem meine Webcam auf Livestream umgestellt. Dieser soll nun per IP auf der Homepage dargestellt werden. Leider finde ich nur die Möglichkeit, dies mit dem Microsoft Media Player zu tun. Hier dauert der Start aber extrem lange (bis zu 15 Sekunden), wobei der Player für die Dauer des Starts nur schwarzen Hintergrund anzeigt. Gibt es eine Möglichkeit, z. Bsp. den VLC-Player in die eigene Homepage einzubinden und zu konfigurieren ?
Wäre für Hinweise sehr dankbar.

Thema:

Videoplayer für IP-Stream auf der Homepage

Videoplayer für IP-Stream auf der Homepage - Ähnliche Themen

• Sound knistert Windows 10 Home. Fehlerquelle bspw. Youtube Videoplayer

Sound knistert Windows 10 Home. Fehlerquelle bspw. Youtube Videoplayer: Hallo, insbesondere wenn ich über den Videoplayer von Youtube Videos ansehe, tritt ein knistern im Ton auf. Knistert der Ton erst einmal, geht...
  • gibt es alternative kostenlose videoplayer?

gibt es alternative kostenlose videoplayer?: Ich muss gestehen, bei windows mediaplayer war mir in der Zeit vor etlichen Jahren (dazwischen hatte ich Ubuntu, jetzt wieder seit neuem Windows...
  • Freeware-Videoplayer mit Spulfunktion?

Freeware-Videoplayer mit Spulfunktion?: Hallo! Bisher habe ich schon einige Freeware-Player durchgetestet aber keinen gefunden der auch rückwärts spulen kann. VLC kann vorwärts, zwar...
  • Welchen Musik\Videoplayer für mp3 und wav-Dateien für Surface RT

Welchen Musik\Videoplayer für mp3 und wav-Dateien für Surface RT: Ich möchte Musikdateien auf einer externen Festplatte direkt anspielen. Mit welchem Programm kann ich dass Mit meinem Surface RT machen. Programm...
  • Videoplayer SPlayer 3.6.1551 beta

Videoplayer SPlayer 3.6.1551 beta: Hallo, ich wollte mal ein Feedback geben zur aktuellen Version des SPlayers einer guten alternative zum VLC, PowerDVD oder dem Media Player...