GELÖST videolan aus 2 mach eins =]

Diskutiere videolan aus 2 mach eins =] im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Moinsen, folgendes Problem: habe den aktuellen vlc 0.9.8 auf vista installiert, will nen video gucken und habe jetzt 2 Fenster, eins in dem das...
P

Partyboy

Threadstarter
Mitglied seit
20.04.2008
Beiträge
92
Moinsen,

folgendes Problem:

habe den aktuellen vlc 0.9.8 auf vista installiert, will nen video gucken und habe jetzt 2 Fenster, eins in dem das Video abgespielt wird und eins mit der Steuerung.





Ich möchte aber nur ein Fenster mit beiden drin.

Habe schon mal ein bischen rumprobiert aber finde leider keine Lösung!

Wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte :sing
 
G

Gast

Gast
Moinsen,

folgendes Problem:

habe den aktuellen vlc 0.9.8 auf vista installiert, will nen video gucken und habe jetzt 2 Fenster, eins in dem das Video abgespielt wird und eins mit der Steuerung.





Ich möchte aber nur ein Fenster mit beiden drin.

Habe schon mal ein bischen rumprobiert aber finde leider keine Lösung!

Wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte :sing
0.9.8 ist nicht die aktuelle FINAL!
Nutze die aktuelle Final: 0.9.6 (Release 2!! - ohne FLV-Fehler!), dann gehts!
 
DiableNoir

DiableNoir

Mitglied seit
18.01.2004
Beiträge
6.069
Hast du diese Einstellung aktiviert?
 

Anhänge

P

Partyboy

Threadstarter
Mitglied seit
20.04.2008
Beiträge
92
ja die einstellung hab ich aktiviert aber ich werd mir dann mal die andere version installieren, mal gucken ob es geht


Jupp es geht wieder. DANKE
 
Thema:

videolan aus 2 mach eins =]

videolan aus 2 mach eins =] - Ähnliche Themen

  • VLC 1.5 for Windows Store: Windows-10-Version des VideoLan-Media-Player angekündigt

    VLC 1.5 for Windows Store: Windows-10-Version des VideoLan-Media-Player angekündigt: Nachdem Microsoft beim neuen Windows 10 bis auf Ausnahmen auf den Support von DVDs verzichtet, bekommen jetzt andere Media-Player ihre Chance...
  • Freier Blu-ray-Encoder vom Videolan-Projekt

    Freier Blu-ray-Encoder vom Videolan-Projekt: Freie Authoring-Software fehlt für die eigene Blu-ray-Disc noch Das Videolan-Team, von dem auch VLC stammt, hat seinen x264-Encoder um...
  • GELÖST Bei Doppeklick auf Ordner öffnet VideoLan

    GELÖST Bei Doppeklick auf Ordner öffnet VideoLan: Hallo zusammen, wenn ich im Explorer auf einen Ordner doppelklicke, öffnet sich VideoLan. Dieses Problem tritt nur im Explorer und dort auch nur...
  • GELÖST VideoLan 0.8.6b Final

    GELÖST VideoLan 0.8.6b Final: Hallo, heute ist es soweit. :) Der 0.8.6a muss erst runter um den Neuen installieren zu können, macht der Installer auch alleine, auf Nachfrage...
  • GELÖST Heute erschien VideoLan v0.8.6 Final

    GELÖST Heute erschien VideoLan v0.8.6 Final: VLC (initially VideoLAN Client) is a highly portable multi-platform multimedia player for various audio and video formats (MPEG-1, MPEG-2, MPEG-4...
  • Ähnliche Themen

    Oben