Videodateien umschreiben

Diskutiere Videodateien umschreiben im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; Hi, weiß nicht, ob das hier richtig ist. Aber ich hab eine wichtige Frage? Gibts ein Programm, mit dem ich Quicktime-Dateien (Videos) in...
Bronzo

Bronzo

Threadstarter
Hi,
weiß nicht, ob das hier richtig ist. Aber ich hab eine wichtige Frage? Gibts ein Programm, mit dem ich Quicktime-Dateien (Videos) in Windows-Videodateien umschreiben kann?
Wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet

S

Sparky

Also ich würd's mit den RAD Video Tools machen(Download unter http://www.radgametools.com/bnkdown.htm ). Die sind Freeware und bieten eine Vielzahl von Einstellungsmöglichkeiten (worunter die Bedienung leider leidet).

H

h3r3tic

Standort
Berlin
Also ich hab da mal ein paar Links

Link 1 wenn du eh schon AVI Synth benutzt (in verbindung mit GordianKnot)
oder hier ist noch ein toller Thread dazu. Weiterhin gibt es ein TMPEG Plugin was das kann soll wohl in neueren schon dabei sein. tmpeg

Thema:

Videodateien umschreiben

Videodateien umschreiben - Ähnliche Themen

• Nach dem Update auf Windows 10 Vers. 1803 kein Originalton der Videodateien mehr

Nach dem Update auf Windows 10 Vers. 1803 kein Originalton der Videodateien mehr: Windows 10 Prof. 64-bit Version 1803, Sound Blaster Audigy, NVIDIA Geforce GTX 970, Magix Foto Story de Luxe 2018 Hallo, nach dem vorerst...
  • Nach dem Update auf Windows 10 Vers. 1803 kein Originalton der Videodateien mehr

Nach dem Update auf Windows 10 Vers. 1803 kein Originalton der Videodateien mehr: Windows 10 Prof. 64-bit Version 1803, Sound Blaster Audigy, NVIDIA Geforce GTX 970, Magix Foto Story de Luxe 2018 Hallo, nach dem vorerst...
  • ppt Präsentation in MP4 konvertiert, auf der Videodatei fehlt die Audiospur.

ppt Präsentation in MP4 konvertiert, auf der Videodatei fehlt die Audiospur.: Wie kann man die Audiospur auf der MP4-Datei aktivieren? Lothar Krüger
  • Videodateien werden verzerrt/unscharf wieder gegeben

Videodateien werden verzerrt/unscharf wieder gegeben: Hallo... seit kurzem (aut. Update?) kann ich keine Videodateien ansehen, sowohl auf der Festplatte als auch im Internet, sie sind...
  • verlorene Videodateien

verlorene Videodateien: Ich kann Videodateien , die ich mit "Ausschneiden "und "Einfügen "von einer ext.USB FP auf eine andere ext.USB FP transferiert habe nicht...